Elbsand Longsleeve Tinna mit Logodruck hinten, Langarmshirt aus Baumwoll-Mix, sportlich-casual

Auf Papier schöner 🤨

Leider bin ich sehr enttäuscht von diesem T-Shirt es ist nicht lang genug und die Qualität ist sehr sehr dünn und die Schrift verliert sich auch. Auf der Katalog Seite sieht es bedeutend besser aus. In meinen Augen ist es das Geld nicht wert da ist fast, dünner, als ein Unterhemd ist😢 seit der Umstellung in Klammern Nachhaltigkeit ist die Kleidung leider nicht mehr das, was es einmal war🫢 Leider sind überall die Arme zu kurz und im Ganzen fehlt auch immer ein Stück😒

Angenehm zu tragen, paßt super!

Ich mag die Shirts von elbsand einfach zu gerne. Der etwas größere Rundhalsausschnitt sorgt dafür, daß man das Shirt auch an wärmeren Tagen tragen kann. Es sitzt locker, und für mich sind sogar die Ärmel lang genug (ich habe sehr lange Arme). Ich bin 166cm, wiege grad etwa 75kg und trage im Moment normalerweise Größe 44. Scheinbar wird mein Gewicht kleiner 😉 Das Logo auf dem Rücken gefällt mir, daß es nicht so dominant zu sehen ist, paßt sich "soft" in die dunkle Farbe ein. Ich würde es wieder kaufen 😀

Eine Enttäuschung!

Mir gefiel das Foto, auch der Schriftzug im Rückenteil. Aber von dem Artikel selbst war ich sehr enttäuscht. Das Material ist so dünn, dass die Unterwäsche durchscheint. Auch der Halsausschnitt ist nicht gut gearbeitet. Auf mich wirkt die Qualität minderwertig. Ging also sofort zurück.

Leider nicht weiß

Da ich ein wirklich reinweißes Shirt wollte, passt das hier leider überhaupt nicht. Auf den Fotos ist es weiß, aber es ist nur offwhite (leicht beige). Der Farbton passt mir überhaupt nicht. Es ist ein leichter luftiger und durchsichtiger Stoff . Wäre in reinweiß vermutlich toll gewesen, so leider nicht.

Super weicher Stoff

Das Shirt trägt sich sehr angenehm und ist sehr weich.

Das Shirt gefällt mir von der Aufmachung. Es ...

Das Shirt gefällt mir von der Aufmachung. Es könnte für den Preis vom Material etwas dicker sein. Ich trage das Shirt in der Freizeit und im Urlaub.

Schönes Sweatshirt

schnelle Lieferung von Hermes. Sieht super aus. Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Ein Stern Abzug, weil wirklich jeder kleiner Fussel an dem Sweatshirt hängen bleibt 😫

Artikel passt nicht

Das Langarmshirt passt mir leider nicht. Ich trage immer Größe L jetzt sind Ärmel zu kurz und das Shirt ist viel zu weit. Irgendwie stimmt die Größe nicht.

Schönes Material

Schönes, bekanntes Elbsand-Material. Leider fiel der Artikel zu groß aus und der U-Boot Kragen steht mir nicht.

Shirt

Ich finde es etwas zu kurz

Sehr schönes schirt

Eine sehr schone weiche Qualität und ist sehr angenehm zu tragen

Sehr duenner Stoff

Schade, bin von einem weissen Shirt ausgegangen, ist aber cremefarben, für den dünnen Stoff ist zu teuer.

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, aber leider etwas kurz geschnitten (anders als auf dem Bild)

zu dünner Stoff

Entspricht nicht der Beschreibung

Dieses Langarmshirt ist aus sehr angenehmen, sehr weichen, aber auch sehr sehr dünnen Stoff. Die Beschreibung Pulli ist ist für mich etwas mehr als dieses zarte Stöffchen. Außerdem ist der Aufdruck, anders wie auf den Bildern, nicht gut lesbar, da sich die Farben von Hintergrund und Aufdruck nur unwesentlich voneinander unterscheiden. Artikel leider zurück geschickt.

Schöne Qualität

Habe alle Farben von dem Shirt

Toller Stoff

und sehr angenehm zu tragen. Ich selbst habe es 2 Nummern größer bestellt,damit es schön locker sitzt.

Schöne Langarmshirt

Ich empfehle dieser Langarmshirt weiter weil sie schön und sportlich aussieht 👌🏾

Pullover

sehr schöne Passform, hält warm gut zu tragen,

👍👍👍👍👍👍👍👍

Keine gute Ware

Als ich das Shirt auspacken wollte, kam mir schon ein sehr starker muffiger Geruch entgegen. Je mehr ich es auspackte, umso stärker wurde der Geruch. So etwas darf eigentlich bei einem Markenartikel nicht sein. Ging leider wieder zurück.

Info

Habe mir zwei Artikel bestellt und er hatte nicht genau meine Passform, aber kann diesen Artikel trotzdem empfehlen super Qualität.

Tolles Shirt

Das Shirt ist super weich und toll zu tragen. Auch die Farbe ist sehr schön. Leider war es zu groß, daher zurück. Ich werde es eine Nummer kleiner bestellen

Angenehmer weicher Stoff

Shirt lässt sich gut tragen.

Schönes weiches Longarm shirt

Tolle Qualität von Elbsand. Schön weich und diesmal sind auch die Ärmel lang genug . Trägt sich sehr gut

Ein super Langarmshirt. Trage eigentlich Größe M habs aber in L bestellt und sitzt super