Elbsand Sweatshirt Raina mit Logoprint am Rücken

Elbsand Sweatshirt Raina

Habe mir das Sweatshirt in marine bestellt. Größe wie beschrieben. Sehr schöner Farbton und super flauschig. Ein Sweatshirt zum Wohlfühlen. Werde es noch in grün bestellen.

Kuschelweich

Habe dieses Sweatshirt in L bestellt, trage normalerweise die Größe 40, und es passt wunderbar. Die Länge ist gut und es umspielt leicht die Figur. Zudem ist es soo angenehm auf der Haut. Wirklich zu empfehlen.

Lieblingspulli

Ich liebe ihn, Farbe ist toll, schön weich, kuschelig und genau das richtige für den Herbst. Hab ihn auch in rot bestellt, geht gar nicht. Da liegen Welten dazwischen

Das Shirt schmiegt sich wie eine 2. Haut an einen und ich möchte es gar nicht mehr ausziehen. Die Qualität ist hervorragend, sehr soft. XXL entspricht hier Gr. 44 und das passt auch so perfekt. Aber normalerweise wäre das XL, daher sage ich, es fällt klein aus.

Kuschlig

Sehr weiches, innen etwas angerauhtes Shirt. Die Farbe könnte etwas kräftiger sein, fällt grössengerecht aus. Genau richtig für die kühlen Tage im Urlaub.

Sehr schöner Stoff

und super angenehm zu tragen

Auch das Sweatshirt ist so schön

Von A bis Z alles perfekt!!! Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Super Qualität,

ein tolles Tragegefühl,weich und anschmiegsam.Werde ihn gleich in den weiteren angebotenen Farben nochmal bestellen.Ich bin begeistert....

Toller Stoff

Fast sich super an. Wunderschöne Farbe. Hält warm

Shirt

Wunderschönes Shirt, warm, weich, wird wohl eines meine lieblingsshirt's werden. Genauso hab ich es mir vorgestellt. Danke

Sehr gute Qualität

Genaue Farbgebung,gute Passform.Ist das Geld wert.

Toller Pulli

Habe das Sweatshirt schon in der Farbe grün. Schöne flauschige Qualität, perfekte Passform.

Wie immer Elbsand 👍🏻

Passt in Größe 42, habe Oberweite 44 🤦🏻‍♀️😁. Die Qualität einfach unschlagbar 👍🏻

Schönes weiches Sweatshirt

Es ist ein schönes kuschelig weiches Sweatshirt. Die Farbe entspricht der Abbildung. Auf Grund meiner großen Oberweite habe ich es eine Nr. größer genommen, damit es noch locker sitzt. Es wurde schon bewundert. Nach der Wäsche bleibt es auch in Form und läuft nicht ein.

Tolles Shirt für die Übergangszeit

Als Elbsand-Fan bin ich wie immer begeistert von der Qualität und der Farbe. Kuscheliges Sweatshirt für den Frühling und kühle Sommerabende. Würde ich immer wieder kaufen!

Tolles Sweatshirt, schöne Farbe! Leider viel zu weit. Bestelle es nochmal kleiner wenn es mal wieder reduziert ist !!!

Super soft!

Elbsand ist immer eine Garantie für kuschelige, bequeme Kleidung. So auch dieses Sweatshirt. Die Farbe ist wie abgebildet und es passt perfekt. Toll für den Frügling!

Wieder

Hab den schon das zweite mal gekauft, hatte diesen verfärbt. Der ist toll

Schönes Sweatshirt

Sehr schönes Shirt, tolle Farbe, super Qualität, Kaufempfehlung

Wieder ein schönes Oberteil

Finde Elbsand von der Qualität sehr gut. Das Shirt sitzt locker und leicht und ist angenehm auf der Haut. Farbe wie abgebildet.

Passt leider nicht

Leider war mir zu groß und Winterqualität

schönes Sweatshirt

tolles ymterial, nur der Schriftzug ist blasser als auf dem Foto

Ein vielleicht nicht ganz günstiges ...

Ein vielleicht nicht ganz günstiges Sweatshirt, aber seinen Preis echt wert. Super angenehmes Material und Farbe wie abgebildet👍

Ein Traum

Ein richtig schöner Pulli, bei diesem Kauf kann man echt nix falsch machen

Muss man haben, dieses Sweatshirt

Habe 2 Sweatshirts, die ständig im Einsatz sind. Tolle Freizeitbegleiter

Tolle Pullover

Also ich kann die Marke Elbsand nur empfehlen. Der Stoff ist so toll weich und auch sehr hochwertig. Einfach nur top