zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elbsand Sweatjacke Alvis mit Logodruck am Kragen, bequeme Freizeitjacke

4.5 von 5
(22)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Flotte Sweatjacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin auf ELBSAND durch Stöbern bei Otto gekommen und habe mir die Bewertungen durchgelesen. Auch ich muss sagen bzw. schreiben, dass Elbsand meine Marke werden könnte bzw. ist. Das Material ist super weich und die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Hat natürlich auch seinen Preis. Aber das ist es wert. Die Jacke habe ich in XL (42/44) behalten. Die nächste Größe viel dann doch etwas zu groß aus. Würde sagen, dass entspricht schon 46/48.

Tolle Strickjacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strickjacke von der Firma Elbsand ist klasse , die Qualität ist super und kuschlig weich . Die Farbe Pfirsich ist sehr schön und ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen . 👌

Angenehme Sweatjacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne kuschelige Jacke mit praktischen hohen Kragen, und einer tollen Länge. Leider ging sie zurück, da sie etwas eng saß. Habe sie eine Nummer größer bestellt.

Hatte eine andere Farbe erwartet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke, fällt klein aus, Material super, nur ich fand für mich die Farbe nicht schön. Sah aus wie schon oft gewaschen....wer es mag....in meinem Alter leider nicht so toll....War mir dann zu teuer.

Sweatjacke

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt Sie sehr gut. Arme gehen bis zur Handmitte. Allerdings wurde hier das Prinzip der genormten (man hofft es jedenfalls) Grössen nicht verstanden. Grösse XXL sitzt wie eine Grösse L. Frauen lieben das umgekehrte Prinzip. Na ja eure Marketingabtailung kann ja noch ein bischen forschen. Ich behalte die Jacke da ich sie eh offen trage, was aber schade ist, da man dann das Logo nicht sieht, da man den Kragen nicht schliessen kann. Der Reizverschluss ist sehr schön, aber bei Jacken wäre ein Gegenreizverschluss den man auch unten öffnen kann sehr schön. Oder fahrt ihr kein Auto? Jetzt wünsche ich mir nur noch abzunehmen, dann passt die Jacke, oder dass, wenn die Grössen schon nicht angeglichen werden es bald einmal 3XL, 4Xl und 5XL geben wird. Was die Chinesen können könnt ihr doch von ELBESAND doch schon lange. Oder?

Echt Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lädt sich schön tragen. Der Stoff ist schön weich.

Sweatjacke Alvis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sweatjacke ist innen super flauschig und super angenehm zu tragen. Die Passform entspricht der bestellten Größe. Eine Jacke zum Wohlfühlen. Der Farbton Grün gefällt mir sehr gut und entspricht der Abbildung.

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon eine Jacke von Elbsand und war sehr zu frieden . Deshalb habe ich mir diese bestellt . Sie hat eine angenehme weiche Tragekomfort . Ich fühle mich darin sehr wohl . Sie wärmt super . Kann ich jedem empfehlen .

Sehr schöne Weste, fällt aber sehr klein ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Weste, fällt aber sehr klein aus. In jedem Fall eine Nummer größer bestellen

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke,Farbe wie auf Abbildung.

Sweatjacke ohne Kapuze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne, weiche, angenehm zu tragende Sweatjacke. Habe sie mir eine Größe größer bestellt - also in 44/46. Ist somit nicht zu eng und passt ideal.

Elbsand Sweatjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sweatjacken von Elbsand müssen eine größe größer bestellt werden, fallen klein aus, anstonsten schöne Qualität. Tolle Jacken.....

Angenehm auf der Haut, nicht zu dickes Materi

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material, gute Verarbeitung und passt super. Ich habe sie 2 Nummern größer bestellt damit sie schön groß ist.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Lieblingsteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das erste Mal Elbsand gekauft. Ich muss sagen, so weiches tolles Material. Bin begeistert. Auch die Farbe ist mein Geschmack. Kurz...eine richtige Entscheidung, auch wenn der Preis hoch ist, es ist eine tolle Qualität.

Tolle Passform, superschöne Qualität, die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Passform, superschöne Qualität, die Jacke ist jeden Cent wert!

War leider nicht ordentlich genäht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich eine schöne Jacke, aber leider war eine Tasche nicht ordentlich genäht, so dass die Jacke nicht zu benutzen war und zurückging.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Jacke……

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber leider passt mir die Größe nicht und nochmal leider gibt es die Jacke nicht größer. 😌

Fällt für XL zu klein aus musste sie leider ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt für XL zu klein aus musste sie leider zurück schicken ,sonst sehr schön und gute Qualität

Sehr schöner stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und passt perfekt.

Wunderbar kuschelig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material mit Top Qualität. Weich und angenehm zu tragen.
1/ 1