Samsung Waschmaschine WW90T554ATT, 9 kg, 1400 U/min

Preis ist Heiss so wie die Maschine

Die Maschine ist der Hammer so wie der Preis ;) sie ist Ruhig auch ohne dieses Silent Programm ;) sie macht die Arbeit Bombe :) nur leider dieses Nachlege Fach ist ein stk zu klein, wenn man mal ne Jacke o was grosses Vergessen hat bekommt man das dort nicht durch :) wer die Maschine übers Handy steuern möchte brauch ein neues Gerät von Handy mein 2 Jahres alte Handy da geht es nicht :( aber man ist ja eh daheim wenn man Wäscht somit brauch ich das nicht ;) die Maschine kann ich jedem ans Herzen legen :) 1400umdrehung reichen aber wenn man doch mal wie jetzt ne Winterjacke drin hat muss man Extraschleudern nutzen ;) So ein geiles Gerät u der Preis ist echt Top :) auch der Lieferservice die 2 Männers warn nett schnell da ging alles Flot :)

Coole Haushaltshilfe

Super Waschmaschine für einen unschlagbaren Preis. Läuft super leise und macht alles was sie soll. Über Handy steuerbar, kann somit von der Arbeit aus mit dem waschen beginnen und wenn ich heim komme ist alles fertig einfach genial Hermes hat mich noch nie enttäuscht und diesmal auch wieder voll zufrieden Lieferung schneller alles vorgegeben danke Otto

Traumhafte Waschmaschine

Es ist ein Traum....endlichmal eine Waschmaschine die richtig Staunen lässt und Spass macht. Wunderschöne Musik,wenn das Waschprogram fertig ist.Einfach super. Vielen Dank an Hermes ,super pünktliche Lieferung und alles bis zum Wunschraum,top Jungs!!!! Ich würde dieser Waschmaschine jeden empfehlen,denn die ist ein Traum!!!

Fantastisch!!!

Meine ca 15 Jahre alte WM habe ich ungern ausgetauscht. Sie lief wie ein Bienchen, die Programauswahl und das Waschergebnis waren immer zufreidenstellend. Aber im Laufe der Zeit geht die technische Entwicklung weiter und ich wollte im Zuge der Wirtschaftlichkeit eine neue Waschmaschine kaufen. Bereits 3 Tage nach Bestellung wurde die neue WM von den freundlichen Hermesmitarbeitern geliefert. Die Inbetriebnahme und das Einstellen der Programme ist einfach und unkomplizert zu händeln. Die WM läuft total leise, auch beim Schleudern ist sie der Vorgängenrin weit voraus. Die App ist eine zusätzliche Hilfe. Alles im Allen kann ich die WM nur emfpehlen und hoffe, dass ich damit genau so lange freude haben werde.

Schleudern sehr laut

Wäscht eigentlich ganz gut und die Funktionen sind auch ganz gut. Nur es schleudert laut und man hat das Gefühl es knallt gegen Gehäuse. Trotzdem haben wir sie behalten weil die im Vorratsraum steht und das Geräusch nicht allzu sehr laut ist.

Tolle Waschmaschine

Wirklich eine tolle Waschmaschine . Viele tolle Programme. Sie ist sehr leise. Außerdem lässt sie sich mit dem Handy verbinden. Dadurch sagt sie Bescheid wenn sie fertig ist . Die Wäsche ist sauber wenn sie raus kommt. Es passt viel rein und die Wäsche riecht gut.

Gute Waschmaschine

Ich habe die Waschmachine vor 2 Wochen gekauft und ich bin sehr zufrieden. Sie ist nicht laut, passt ganz viel Wäsche da rein. Add Wash Funktion macht es alles noch besser. Ich würde diese Waschmaschine auf jeden Fall weiter empfehlen.

Promo-Aktion und Preis-Leistung

Bei der Promo-Aktion bekommt man die versprochene Prämie von Samsung nicht ausgezahlt. Für den Preis ohne Prämie ist die Leistung zu schlecht.

Sie hat wirklich viele Programme, was Ich klasse finde. Falls mal doch nicht so viel Wäsche anfällt. Sie ist auch sehr leise. Bin wirklich sehr zufrieden mit der Waschmaschine und würde sie immer wieder kaufen.

Super Waschmaschine

Die Waschmaschine hat eine gute Programmauswahl und was uns am wichtigsten war eine Klappe wo man nach Programmstart mal ein vergessenes Teil noch nachschieben kann. Alles in allem sind wir bisher sehr zufrieden.

es muss nicht immer Miele sein!!

Wir hatten vorher immer Miele Geräte, jetzt das erste mal auf Samsung umgestiegen und wir sind überzeugt von der Leistung der Maschine! Ein überzeugendes Waschergebnis und mal ehrlich worauf kommt es an. Spitze

Leise und intuitiv

Ist die Maschine erst einmal mit der App verbunden, hilft diese einem den richtigen Waschgang zu finden. Auch ohne App lässt sich die Maschine leicht bedienen. Sinnvoll ist die Anzeige des verbrauchten Stroms.

Preislich Qualitativ Super

Eine einzige Sache die stört, Baumwollwäsche wird 1 Stunde und 14 Minuten angezeigt, aber dauert fast 3 Stunden. Ansonsten ganz zufrieden.

Einfach zu bedienen und leise

Definitiv weiterzuempfehlen! Verschiedene Programme, einfache Bedienung und ziemlich leise für eine Waschmaschine. Für mich war es eine gute Entscheidung

Super Waschmaschine

Sehr gute Waschleistung, sie ist relativ leise und ich finde die ad wash klappe super, da ich gerne Mal teile vergesse. Ich kann es jedem empfehlen.

Preis Leistung gut

Was soll man viel über die WM schreiben? Sie macht genau das, was sie soll, Programme funktionieren einwandfrei und ist recht leise.

Samsung Waschmaschine-Kaufempfehlung

Leistungsstarke Waschmaschine mit optimalen Verbrauchswerten, gutem Handling, und Kaufpreis schnell und pünktlich geliefert

Weiterzuempfehlen

Lieferung pünktlich Service gut Maschine sehr gut weiterzuempfehlen Top eins a Viele Extras Läuft sehr leise

Super Waschmaschine

Schnelle Lieferung ,Rücknahme der alten Maschine und Anschluss der neuen Maschine super Service.Maschine Selbst TOP

Schönes Gerät, gutes Waschergebnis

Die Waschmaschine hat eine sehr schöne Optik und ist Einfach in der Bedienung, das Waschergebnis ist auch gut

Tolle Waschmaschine

Die Waschmaschine ist sehr leise, hat viele Programme und besitzt ad wash. Wir sind bisher super zufrieden.

Sehr schöne Waschmaschine

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner schönen Waschmaschine ❤️

Tolle Musik Maschine

Du kannst waschen wann du willst, wenn Sie fertig spielt Musik.

Der ist super Wäsche riecht super nur beim ...

Der ist super Wäsche riecht super nur beim schleudern find ich denn etwas laut sonst super Ding.

Ein toller Artikel.

Schnell geliefert. Sehr gut Montage Service. Super funktioniert. Sehr groß Trommel.

Super tolle Maschine, wo das waschen wieder ma

Super zufrieden, hätte von Samsung auch nichts anderes erwartet!! :-)

Klasse Waschmaschine

Leicht in der Handhabung und sehr leise 👍