COTTA Wohnlandschaft Orion U-Form, Wohnlandschaft in modernem Design mit verstellbarer Kopfstütze

Tolles Sofa mit Macken bei der Verschraubung!

Pünktliche Lieferung, tolle Hermes Mitarbeiter! Sofa Farbe wie auf den Fotos, aber mit 2 Problemen: 1. War ein Haken verbogen zum einhängen! Der ärgerlich, aber mit etwas Geschick war es zu lösen! 2. Waren bei 2 Kunststofffüßen die Schrauben Lose, Und das 3. PROBLEM WAR DAS GRÖßTE!! Die Schrauben für die Metall Füße waren vormontiert, nur ließ sich eine nicht losschrauben! Dafür musste ich den Stoff unten etwas aufschneiden und das Gegenstück mit einer Zange fixieren (es war nur fest getackert und hatte sich gelöst! Der Grund war simpel und hätte man ab Werk schon sehen müssen: das Gewinde war kaputt somit saß die Schraube fest! Dementsprechend löste sich das teil schon im Werk bei der Montage! Am Ende habe ich eine Unterlegscheibe und Mutter benutzt und den Stoff wieder zu genäht! Deshalb die Couch zurück schicken wäre Unsinn! Aber ich muss hier sagen: bei dem Preis darf sowas einfach nicht vorkommen! Man muss es aber gemerkt haben, den es war ein Kunststofffuß mehr dabei! Aus diesem Grund einen Stern Abzug! Der Rest ist perfekt gelaufen!