Smeg Kühlschrank FAB28LCR5, 150 cm hoch, 60 cm breit

Schöner Kühlschrank im Retrodesign

Schöner und hochwertiger Kühlschrank im Retrodesign. Geräumig mit Frische- und Gemüseschubladen und einem Gefrierfach. Als vielkochender Single liebe ich das Teil. Im Nachhinein würde ich mir die größere Version kaufen - wegen des größeren Gefrierteils.

Ich habe mir einen Traum erfüllt

Tollster Kühlschrank aller Zeiten. Sehr leise. Hochwertige Verarbeitung. Jeden Cent wert. Sogar die Jungs von der Spedition waren diesmal freundlich und haben die Ware ohne zu mucken in den 5. Stock getragen. Ich musste noch nicht mal „Bestechungsgeld“ zahlen (ja ist schon einmal vorgekommen). Happy bin ich. Rundum.

Toller kühlschrank

Schöner Kühlschrank- sieht gut aus und verrichtet zuverlässig seinen Job. Schön leise nur beim zuschalten des kühlventilators wird er etwas lauter. Wir sind sehr zufrieden bis jetzt. Lieferung klappte reibungslos und der Kühlschrank war super verpackt

Super!

Wir waren erst skeptisch wegen dem hohen Preis, haben unsere Entscheidung aber nicht bereut! Tolle Optik, gute Qualität und sehr niedriger Geräuschpegel. Der Kühlschrank steht bei uns frei in der Küche und macht eine super Figur. Die Lieferung über Hermes hat auch perfekt funktioniert - 100% Weiterempfehlung!