Cipo & Baxx Straight-Jeans

Gutes Produkt

1. Bestellung war Größe 33/32. Meine original Größe in Hosen. Leider viel zu groß. Zurück geschickt, Nummer kleiner bestellt. (32/32)Ich bin 176 groß und 92 KG. Glaube das mir eine 31/32 definitiv perfekt gepasst hätte. So hab ich aber etwas mehr Platz und sieht auch in 32/32 gut aus. Lockerer halt. Wers gern enger hat (elastan hilft) sollte also evtl. 2 Nummern kleiner bestellen. Meine letzte Bestellung dieser Marke war übrigens ohne elastan Anteil, da passte 34/32 genau. Da hatte ich auch zuerst meine 33/32 bestellt . Ging auch zurück. Nummer Größer war hier dann richtig. Also es ist ein wenig ein Glücksspiel je nach Schnitt und Material. Aber Qualität ist sehr ordentlich. Der Stoff ist relativ dick . Und sollte auch dementsprechend lange halten. Ich würde die Hose wieder kaufen. Allerdings in der Größe 31/32.

Viel zu groß

Die Hose im allgemeinen war nicht schlecht, aber die Größe stimmte überhaupt nicht. Musste sie leider zurückschicken

Lieber von der Breite her 2 Nummern kleiner be

Lieber von der Breite her 1-2 Nummern kleiner bestellen sonst Top Qualität.

Qualität und Farbe gefehlt mir .

Qualität ist sehr gut , komfortabel und schick. Ich bin 98kg und 183 cm hoch große 52 ist meine seiz aber bei diesem Artikel ist 52 wie 54 , ich empfehle eine Nummer kleine zu bestellen. Sonst sehr gute Hose .

Cipo und Baxx wie immer gute Qualität Hose ...

Cipo und Baxx wie immer gute Qualität Hose passt und ist wie beschrieben würde ich wieder bestellen in anderer Farbe Material und Verarbeitung in Ordnung.

Tolle Hose

Meinem Partner gefällt sie 😃 sie ist angenehm zu tragen

Alles OK

Qualität gut, Optik wie Foto, Maße stimmen mit Maßangabe nicht ganz überein, man sollte eher eine Nummer kleiner nehmen ( in der Länge und Weite ), ansonsten super.

Artikel genau wie beschrieben.

Artikel genau wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Gute Passform. Farbe passt. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Gerne wieder.

Bequeme Jeans

Die Jeans sieht gut aus und war auch bequem. Allerdings hatte ich mehrere zur Auswahl bestellt und habe mich für eine andere entschieden.

Markenjeans

Von dieser Marke sind wir inzwischen begeistert. Qualität überzeugt. Anziehen und wohlfühlen!

Superschöne Hose

Diese Hose sieht schick aus, und ist sehr bequem zu tragen, passt optimal in dieser Größe

Angenehmer Stoff

Die Hose hat eine Hohe Qualität. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Tolle Jeans

Tolle Jeans passt genau und ist für den Preis einfach spitze..kann ich nur empfehlen.

Klasse Hose

Die Jeans sitzt 1a. Die Waschung gefällt mir sehr gut. Länge und Weite sind optional.

Schade

an den Beinen viel zu weit somit Retoure

Guter sitz

Sitzt sehr gut und hat die perfekte länge

Coole Jeans

Jeans für den Alltag, sitzt gut und ist bequem.

Zu gross

Fällt an der Taille mind. 1 Nummer grösser aus!!

Passt, sieht gut aus, gutes Preis- ...

Passt, sieht gut aus, gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Das ist sehr gutDas ist sehr gut

Das ist sehr gutDas ist sehr gut