HELA Esszimmerstuhl ELIF (Set, 2 St), 140 Kg Belastbar, Küchenstuhl

Sehr schöne bequeme Stühle

Super bequeme Stühle , man sitzt richtig gut. Weiche gepolsterte Lehne und Sitz.

Tolle Stühle

Diese Stühle kann ich weiterempfehlen.. Super

Gute Stühle

Sehr Gute Stühle kann ich nur weiterempfehlen Der Preis stimmt auch

Die Stühle sind perfekt,passen gut zur meine Möbel .

schöne Stühle

die Stühle sind klasse. Sehr bequem und Rückenschonend sowie auch pflegeleicht. Das einzige was ich bemengeln muss ist der Lieferservice von Hermes. Man klingelt und stellt das Paket einfach unten ab. Also sehr darauf achten wenn man schwanger etc ist.

Mega schnelle Lieferung

Stühle sind wie beschrieben. Sehen toll aus und sind schnell und einfach zusammen gebaut. Die Rückenlehne ist etwas nach hinten gebogen, wer also mit Rückenlehne im Rücken am Tisch sitzen will muss einen anderen Stuhl suchen. Das Microfaser sieht edel aus und fühlt sich an wie Kunstleder. Lieferzeit war mit 6 Wochen angegeben. Waren aber innerhalb von 5 Tage da. Mega!!

Schöne Stühle

Auf der Suche nach bezahlbaren und schönen Stühlen sind wir auf diese gestoßen. Nach einer etwas längeren Lieferzeit kamen die dann doch etwas früher als angekündigt. Nach einfachem Aufbau waren wir positiv überrascht und sind begeistert. Stoff ist gut und auch das Sitzgefühl ist top. Wir haben schlechteres erwartet und wurden sehr positiv überrascht!

Super Stühle für kleine Küchen

Die Stühle passen super in unsere kleine Küche. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Lieferung war enorm schnell und die Montage war einfach. Ein ganz kleines Manko gibt es: Vernünftige Gleiter wären toll. Die Plastikkappen sind nicht wirklich schön. Aber wir wollen nicht meckern.

Sehr stabile Stühle

Das sind sehr stabile Stühle und sehen auch sehr schön aus. Einfaches zusammen bauen. Lieferung hat sehr lange gedauert,aber für so gute Ware warte ich auch gern mal etwas länger

Schöne Optik und stabil

Sehr gutes Sitzgefühl, nicht zuletzt durch die geformte Rückenlehne. Der Stoff ist sehr schön, neutral in der Optik und pflegeleicht. Ein stabiler Stuhl.

Super schöne Stühle.

Aufbau ging gut und schnell.Farbe(grau)ist toll und man sitzt sehr gut.Habe direkt noch 2 nach bestellt.👍