Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit malerischem Fischgrat-Muster

nichts auszusetzen

der Stoff ist angenehm und die Größe angemessen (eher Gr. 40 als 42); Form und Farbe sind auch nach dem Waschen noch in Ordnung.

Schade

Nach einmal Handwäsche haben sich die Nähte am Po und zwischen den Beinen aufgelöst. Leider färbt die Hose beim waschen sehr stark aus. Ein klares nein.....

Sehr bequem

Das Pyjama Set von Vivance Dreams fühlt sich sehr angenehm an. Die Hose ist figurbetont, das Oberteil nicht. Ich schwanke zwischen Größe 38 und 40. Größe 36-38 passt mir sehr gut. Ich habe das Pyjama Set von Vivance Dreams in creme-schwarz und aprikose-schwarz bestellt.

Schöner Schlafanzug

Ein wirklich schöner, der Größe entsprechender Schlafanzug. Ich bin nicht sehr groß (165cm) aber der Schlafanzug ist sogar in der Länge genau richtig.

Nach Handwäsche 5cm kürzer

Höse färbt stark aus und nach kalter Handwäsche 4-5 cm kürzer.

Super Qualität

Der Schlafanzug hat eine super weiche Qualität, sieht schön aus und 32/34 passt perfekt, wenn man Gr34 trägt. Werde mir vielleicht auch noch den anderen Farbton bestellen.

Super bequemer Schlafanzug

Passform und Farbe ganz genau wie abgebildet!!! Das Oberteil könnte meiner Meinung nach etwas " figurbetonter" sein... ansonsten TOP

Einfach nur schön zu tragen