JBL Bar 1000 Pro Soundbar (WLAN, 880 W)

Ich war am Anfang skeptisch soviel Geld für ...

Ich war am Anfang skeptisch soviel Geld für eine Soundbar auszugeben aber ich habe mehr als alles richtig gemacht und bin absolut von dem Gerät überzeugt. Ich nenne mich 1 Wochen stolzer Besitzer der JBL Bar 1000 und mir fehlen einfach die Worte. Was für eine hammergeiler Sound. Der Bass pustet einem das Handtuch vom Kopf, er ist satt und irrsinnig Druckvoll. Die seitlich abnehmbaren Lautsprecher sind einfach nur klasse. Ich habe sie nach Anleitung hinter mir montiert und genieße so einen perfekten Surroundsound kann nur weiter empfehlen jedes Cent ist Gold wert

Tolle Anlage

Die Soundbar ist sehr einfach zu installieren und hat einen tollen Klang! Ganz klar eine Kaufempfehlung!!!

Sound ist OK, Atmos ist toll

Ich komme von der JBL Bar 5.1 und bin vom Bass enttäuscht. Die App ist ausbaufähig und nach kurzer Zeit funktioniert weder die Steuerung über Alexa noch Spotify Connect. Der Hersteller Support ist nicht in der Lage das zu beheben. Man muss sich nur die Bewertungen der JBL one App anschauen und sieht das es kein Einzelfall ist. Wer einfach nur eine tolle Soundbar sucht ohne smarte Funktionen könnte hier was Finden.

Unterirdisch!!!

Also wenn die Soundbar funktioniert, dann klingt sie ganz gut, aber meistens funktioniert sie halt nicht! Der Ton ist einfach grauenhaft, er kommt nur zerstückelt an und das war’s! Ich bin so sehr enttäuscht von JBL , nein danke!

Leider nicht wie erhofft.

Hallo, ich kann die 5 Sterne Bewertungen nicht verstehen. Die JBL bar hat wie ihre vorgänger das Problem das leider die wichtigen Stimmen nicht so gut zu verstehen sind wie es sein sollte. Der Bass ist einfach zu mächtig und bietet zu wenig Einstellungen. Diese Nachteile sind zu diesem Preis nicht hinnehmbar einfach schade.

Da geht was...

Super Klang, empfehlenswert. Gut zu wissen sind die drei Ausgänge, die die kleineren Anlagen nicht haben. Preis ist schon hoch, aber gerechtfertigt. Anlagen ist problemlos z.B. über Alexa steuerbar.

Great and powerful 👍

Great and powerful 👍