Vivance Jogginghose -Sweathose innen weich angeraut und mit seitlichen Taschen

Kuschelig weiche Hose

Die Hose ist an sich sehr hochwertig. Ich habe sie in 2 Größen bestellt da ich normalerweise Gr.44 trage. Die Hose fällt groß aus. Ich habe sie in 40/42 behalten. 44/46 war zu groß,. Die Hose ist sehr weich. Der Stoff ist etwas dicker, das trägt allerdings etwas auf. Der Schnitt ist gut. Schmale Beine, die auch lang genug sind. Ich bin 1,70 m . Was mir nicht so ganz gefällt ist das Gummi am Knöchel. Es kräuselt sich. Auf dem Foto sah es aus als ob es glatt eingearbeitet ist. Dafür einen Punkt Abzug. Ich würde die Hose nicht im Büro tragen. Es ist eine Jogginghose und sieht auch so aus. Eigentlich wollte ich sie mir noch in den anderen Farben bestellen, aber weil sie so dick ist und aufträgt, sehe ich davon ab. Bin grspannt wie der Stoff nach dem Waschen aussieht.

Schone Joggingshosse

Schone jogginghosse passt gut zu weiter empfelen

Warme Jogginghose

Eigentlich lohnt eine Bewertung nicht mehr, da zumindest in schwarz ausverkauft. Ich habe die in blau und schwarz. Blau schöne Farbe und sie ist wirklich schön warm

Schöne Hose, ABER....

...wurde definitiv schon getragen! Es sind überall Fusseln und Haare auf der Hose, zwischen den Beinen ist sie total aufgeraut, also unübersehbar wurde diese Hose länger getragen. Für mich unverständlich, wie man einen Artikel so (noch einmal) verschicken kann?! Ich habe nichts gegen Anproben, (mache ich ja nicht anders), aber wenn ein Artikel Soooo zurück gesendet wird, kann man diesen unmöglich noch einmal als NEU versenden! Pfui... Empfehle die Hose trotzdem weiter, sie sieht toll aus, ist schön lang (bin 1,78m) und hat auch sonst eine gute Passform. Ich versuche mein Glück nun noch einmal. 4 Sterne, weil die Hose nichts dafür kann.

Schöne Hose

Schöne Hose, sehr bequem

Auch wenn es mit der Zeit kleine ...

Auch wenn es mit der Zeit kleine Stoffknötchen gibt es die Hose kuschelig weich und hält schön warm.

toller artikel

trägt sich angenehm und passt auf anhieb, ist schön warm

Jogginghose

Die Hose entspricht nicht meinen Erwartungen.

Jogginghose

Gute Qualität war leider zu lang für mich

Qualität gut aber war mir zu dick,wieder zurück