Vivance Jogginghose -Sweathose innen weich angeraut und mit seitlichen Taschen

Kuschelig weiche Hose

Die Hose ist an sich sehr hochwertig. Ich habe sie in 2 Größen bestellt da ich normalerweise Gr.44 trage. Die Hose fällt groß aus. Ich habe sie in 40/42 behalten. 44/46 war zu groß,. Die Hose ist sehr weich. Der Stoff ist etwas dicker, das trägt allerdings etwas auf. Der Schnitt ist gut. Schmale Beine, die auch lang genug sind. Ich bin 1,70 m . Was mir nicht so ganz gefällt ist das Gummi am Knöchel. Es kräuselt sich. Auf dem Foto sah es aus als ob es glatt eingearbeitet ist. Dafür einen Punkt Abzug. Ich würde die Hose nicht im Büro tragen. Es ist eine Jogginghose und sieht auch so aus. Eigentlich wollte ich sie mir noch in den anderen Farben bestellen, aber weil sie so dick ist und aufträgt, sehe ich davon ab. Bin grspannt wie der Stoff nach dem Waschen aussieht.

Naja

Die Qualität überzeugte mich nicht. Es entstanden sofort beim Tragen diese unschönen Pillingknötchen. Sie beult auch an den Knien etwas aus. Ich habe sie fürs Gassigehen behalten.

Nur für den Winter

Verarbeitung und Qualität ist sehr gut, allerdings kann man sie wirklich nur im Winter anziehen, weil sie sehr dick ist. Also wer viel friert, sollte sich die Hose kaufen ;-)

Ok

Wollte bewusst eine wärmere Hose, aber für das Geld ist es enttäuschend, dass sie schon nach der ersten Wäsche so stark Pilling zeigt.

Toller Artikel! :)

Farbe absolut klasse, Qualität ist super! Schön angeraut, toll für die kälteren Tage. Körpernah geschnitten, wie auf dem Bild ersichtlich.

👍

Eine tolle Jogginghose, endlich mal eine gefunden wo die Länge auch stimmt. Habe oft das Problem dass die Hosen zu kurz sind. Dann auch gleich in Koralle noch gekauft.

Superweich

Superbequem,superweich,ich trage normalerweise 40-42 und habe auch so bestellt. Die Hose sitzt bei mir genauso wie auf dem Bild, auch in der Länge. Ich bin 1,70 groß.

Stoff zu dick

Passt, mit einer Größe mehr, ganz gut. Stoff war mir leider viel zu dick. Farbe super, das war’s aber für mich.

kuschelige Hose

Jogginghose ist gut verarbeitet. Für die kommenden kalten Tage ideal. Farbe wie abgebildet. Trage normal Gr. 36 die bestellte Größe 32/34 paßt gut.

jogginghose

qualität gut,fällt sehr gross aus,gummizug am bund des fusses war auf dem bild nicht zu erkennen

Einfache Jogginghose

Warm und bequem. Allerdings nach ein paar mal tragen bereits ausgebeult und Knötchenbildung.

Minderwertige Qualität

Leider ist die Hose schon nach nur EINER Wäsche voll am pillen und voll mit kleinen Knötchen. Schade ums viele Geld :-(

Tolle Hose!

Sehr bequeme Hose. Eine gute Qualität! Weiter zu empfehlen.

Bequeme Sweathose

Super toll geschnitten, bequem und sportlich. Perfekte Passform.

Bequem

Angenhme auf der Haut, passt wie angegossen, kann ich nur weiterempfehlen

Schone Joggingshosse

Schone jogginghosse passt gut zu weiter empfelen

Super Hose

Tolle Hose . Sehr weiches Material. Farbe wie abgebildet . Größe passt nicht . Hab sie eine Nummer kleiner bestellt. Gute Verarbeitung. Mir gefällt sie super und für meine Zwecke ideal. Klare Empfehlung zum Kauf.

Ausgesprochene Winterhose

Schade!

Hatte mich so auf diese Hose gefreut. Sie sieht toll aus, ist von Innen sehr warm und weich gefüttert. Allerdings zeigte sie nach kurzem Tragen schon die ersten Noppen im Bereich der Oberschenkel. Nach dem ersten Waschen (trotz Schonwäsche) war die gesamte Hose voller Noppen. So schade! Von mir keine Kaufempfehlung

jogginghose für zuhause

bildet nach dem ersten Waschen schon Knötchen, nicht schön

Trage normal Größe 40. Hier hätte ich mindesten 1 Nummer größer nehmen müssen. Ich finde, dass Jogginghosen bequem sitzen sollen und diese Größe war viel zu eng.

Warme Jogginghose

Eigentlich lohnt eine Bewertung nicht mehr, da zumindest in schwarz ausverkauft. Ich habe die in blau und schwarz. Blau schöne Farbe und sie ist wirklich schön warm

S U P E R

Wow das ist die kuschelichste und weicheste Jogginghose die ich jemals hatte 😀 hab die größte Größe genommen- normalerweise trage ich Größe 44/46 - sie sitzt super ❤️

Tolle Hose

Diese Hose sieht super aus, sitzt perfekt. Für den Herbst und Winter optimal. Dazu noch ein Super Preis

Schöne Hose

Schöne Jogginghose ,leider sind die Beine viel zu lang für mich.

Viel zu lang und zu warm für diese Jahreszeit

Viel zu lang und zu warm für diese Jahreszeit

Schöne Hose, ABER....

...wurde definitiv schon getragen! Es sind überall Fusseln und Haare auf der Hose, zwischen den Beinen ist sie total aufgeraut, also unübersehbar wurde diese Hose länger getragen. Für mich unverständlich, wie man einen Artikel so (noch einmal) verschicken kann?! Ich habe nichts gegen Anproben, (mache ich ja nicht anders), aber wenn ein Artikel Soooo zurück gesendet wird, kann man diesen unmöglich noch einmal als NEU versenden! Pfui... Empfehle die Hose trotzdem weiter, sie sieht toll aus, ist schön lang (bin 1,78m) und hat auch sonst eine gute Passform. Ich versuche mein Glück nun noch einmal. 4 Sterne, weil die Hose nichts dafür kann.

Warm

Diese Jogginghose ist innerhalb sehr gut gefüttert, so daß sie selbst an kühleren Tagen schön warm hält, bei minus Temperaturen würde ich dennoch eine Leggings darunter ziehen. Das einzige was mich stört ist das sie im Schritt schon nach 2-3mal tragen anfängt kleine Knötchen zu bekommen, aber ich kann damit leben. Dennoch klare Kaufempfehlung. Ich werde mir nochmal eine bestellen.

Schöne Hose

Schöne Hose, sehr bequem