Vivance Relaxhose -Loungehose mit weitem Bein und aus ultraweicher Sweatqualität

Tolle Farbe

Passt ganz genau, schöne Länge, Farbe corale ist ein Traum, Material ist dicker als bei anderen Produkten, wärmt schön - leider ein großer Mangel- nach kurzem Tragen bilden sich auf den Oberschenkel kleine Fusseln, sieht nicht schön aus,wollte eigentlich deswegen zurücksenden... behalten wegen der positiven Eigenschaften doch L

Meine neue Lieblingshose für zu Hause aber

leider bildeten sich nach mehrmaligem Tragen und Waschen Knötchen auf der Oberfläche. Ansonsten ist sie sehr warm und kuschelig. Genau das Richtige für Herbst- und Winterzeit. Die Passform ist größengerecht.

Nix für Frau unter 160 cm

Eigentlich eine schöne warme Hose für den Winter auf der Couch. Leider ist diese Hose für mich nicht geeignet, sitzt nicht so eng wie manche Vorgänger beschrieben haben ist mir zu weit und die Länge mit weitem Bein macht mich nochmal ein paar cm kleiner. Fazit nix für kleine Frauen, kann sie aber von Qualität und auch Preis absolut weiterempfehlen. Farbe war auch ok.

Eigentlich schöne Hose

Wie der Titel sagt .....sehr weich und kuschelig. Aber nach einmal tragen Pilling innen und außen . Nicht so toll . Gut das sie reduziert war aber trotzdem ärgerlich . Passform ist gut aber das wars.Schade

Sitzt gut & bequem, leider Knötchenbildung

Die Hose ist gerade geschnitten mit weitem Bein, sitzt sehr gut, ist bequem und hat bei meiner Größe von 1,65m Dir perfekte Länge. Auch das blau ist sehr schön. Ist allerdings ein eher dicker Stoff und innen warm angeraut; daher eher für die Wintermonate geeignet oder für Damen, die schnell frieren und es stets kuschelig mögen. Hatte mir die Hose auch in Koralle bestellt, aber mit gefiel die blaue besser und sieht vorteilhafter aus. Das große Manko der Hose ist leider die extrem starke Knötchenbildung, bereits nach dem 1. Waschen und nachdem man die Hose wenige Male angehabt hat; vor allem im Innenschenkelbereich. Sieht sehr unschön aus und als ob die Hose 10 Jahre alt wäre. Daher 2 Sterne Abzug aufgrund der Qualität. Schade und hätte mir sie sonst glatt nochmal bestellt...

Schön warm, aber sieht schnell oll aus

Die Hose ist an sich echt gemütlich und für kalte Wintertage zuhause geeignet. Das Einzige was wirklich blöd ist, ist dass die Hose schon nach nur 3x waschen auf 30 Grad, bereits ziemlich dolles Waschpeeling bekommen hat und aussieht als wäre sie 10 Jahre alt… daher würde ich sie leider nicht weiterempfehlen…

Relaxhose

Ich habe nach Längengrössen gesucht. Leider haben diese Hosen nicht die Länge, die ich erwartet habe. Ich bin 180 cm und habe sehr lange Beine.

ist ok

habe diese Relaxhose bestellt da ich sie vom Schnitt her schön fand. Bin 160 cm und musste sie kürzen das sie doch recht lang war. Material ist recht dick, gut zu tragen im Winter und an kalten Tagen. Was mich allerdings sehr schnell enttäuscht hat war die super schnelle Knötchenbildung auf der Stoffoberfläche. Sah also sehr schnell sehr getragen aus. Daher würde ich sie nicht noch einmal bestellen - leider! denn der Tragekomfort insgesamt ist schon recht gut.

Guter Artikel

Tolle Hose, guter Sitz aber bitte eine Nummer größer bestellen fällt klein aus. Tolle Farbe wie die Abbildung 👍

Schöner Schnitt, weich und warm, aber...

der Stoff bildet schon nach kurzer Tragezeit großflächig tausende kleine Knötchen. Sieht nicht mehr schön aus und fühlt sich dementsprechend unschön an!

Gemütlich, aber direkt Pilling

Die Hose ist super bequem und anfangs ganz zart. Leider nach zwei Mal tragen innen, wie außen, voller Knötchen.. Und das, obwohl sie noch nicht in der Waschmaschine war..

Stoff viel zu dick

Leider ist der Stoff zu dick. Schnitt sah dementsprechend unförmig aus. Farbe sehr schön. Qualität sehr gut, aber nix für mich.

Viel zu eng oben

Leider nicht die die angegebene Größe oben eher eine 34/36

Einfache Jogginghose

Für mich war leider zu klein.