Vivance Relaxhose -Loungehose mit weitem Bein und aus ultraweicher Sweatqualität

Sehr weich und angenehm

Die Hose ist mega bequem und ganz weich/flauschig. Allerdings: ich trage 40/42 und habe auf Grund der meisten Bewertungen eine Nummer größer bestellt und nun ist sie viel zu groß. Werde sie jedoch noch einmal in passender Größe nach bestellen

Lange Hose

Für große Menschen endlich mal eine lange Hose. Vor dem Waschen ein schöner geschmeidiger Stoff. Nach dem waschen leider sehr krisselig. Schade. Farbe wie abgebildet. Größe ist passend.

Schöne Hose

Die Hose ist super weich, aber mir ist sie an den Beinen zu lang und zu weit.

Warm und kuschelig

Die Hose ist mollig warm und kuschelig weich angeraut, daher wurde sie noch nicht gewaschen, Hoffentlich hält die Qualität was sie verspricht. Der Schnitt mit der hohen Taille und dem weiten Beinverlauf sieht gut aus. Die Hose fällt sehr klein aus, wir mussten die Hose zurück schicken und gegen die nächstgrößeren Größen tauschen, daher einen Punkt Abzug.

Extra lang, extra dick

Sehr dicker Stoff, schön warm für die kalte Jahreszeit. Ich hoffe, durch den Polyesteranteil bleibt die Hose in Form und beult nicht aus. Sehr weit geschnitten, fast schon Baggy-Style. Ich trage regulär Größe 42 in Hosen, hier passt 44/46 gut, 40/42 sitzt seeehr knackig. Ich trage sonst 34er Hosenlänge, diese Jogginghose ist tatsächlich endlich mal lang genug für mich.

sehr schöne und bequeme Hose

Ich habe jetzt 3 Hosen davon und bin wirklich sehr zufrieden. Einziger minimaler Abzug ist bei der blauen Hose die Farbe. Auf dem Bild hier sieht es sehr schön hellblau aus. Als ich soeben die Hose ausgepackt habe, war ich etwas enttäuscht, denn der Farbton geht stark ins grün. Daher nur 4 Sterne.

Pilling

Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Schade ist lediglich die Bildung von kleinen Knötchen. (Pilling), obwohl bisher nur 1x gewaschen. Sieht unschön aus

Schöne Jogginghose

Eine schöne Jogginghose, schöner Schnitt. Sie sah sehr lang aus (Innenbeinlänge 83 cm), sodass ich riskiert habe, sie zu bestellen. Leider viel zu kurz, daher ging sie zurück. Leider ist die neue Handhabung der Rücksendung inzwischen ziemlich blöd, man kann nur noch über Hermes zurückgeben und muss dafür erstmal zu einem Paketshop anstatt wie früher auch bei DHL abgeben zu können. Das verleidet mir die Lust, bei Otto zu bestellen

Bequeme Relaxhose

Die superbequeme und weiche Sweathose ist optimal zum Lümmeln auf dem Sofa. Ich habe die Hose 2 Nummern zu groß bestellt, da die reguläre Größe ausverkauft war. Über die Kordel lässt sich die Größe aber gut einstellen. Die Farbe ist toll.

Kuschelige Relaxehose

Sehr gute Passform, wunderschöne Farbe, kuschelig warm und weich, einzigstes Problem...nach 3x tragen beginnt die Außenfläche schon kleine Knötchen und Fusseln zu bilden, deshalb nur vier Sterne. Ich behalte sie trotzdem.

Schöne Hose…aber…

Tolle Farbe, super gemütlich, aber leider war nach der zweiten Wäsche der Stoff schon Knötchen angeraut. Schade , deshalb einen Punkt Abzug .

Sporthose

Leider zu kurz, Farbe anders wie auf dem Bild

Schön weich

Sehr angenehm touch Gefühl.Passform perfekt,auch von der Länge her super.an den Beinen sehr breit,sprich Wellness im Begriff;)

Tolle Relaxhose

Kuschelige Relaxhose mit weitem Bein, genau wie abgebildet und Größe passt

sehr flauschige Hose

Habe die Hose anprobiert und mich sofort wohlgefühlt. Da ich gleich vorm Fernseher sitzen werde, habe ich die Hose direkt anbehalten.

Kuschelig und warm

Die Hose ist sehr warm und kuschelig. Trotz der kleinen Größe sind die Beine sehr weit, dadurch sehr bequem.

Super Qualität nue leider für mich war zu groß

Tolle Qualität nur für mich waren die zu groß und gab's meine Nr nicht mehr.Preis war top

Tolles Material

Eine tolle Freizeithose mit richtigem Wohlfühleffekt. Leider zu kurz und in Langgrösse nicht bestellbar. Ging zurück. LEIDER.

Alles super. Super kuschelig. Mir ...

Alles super. Super kuschelig. Mir persönlich etwas zu warm.

Meine neue Lieblingshose