Vivance Relaxhose -Loungehose mit weitem Bein und aus ultraweicher Sweatqualität

Super kuschelige, bequeme „ Wohlfühlhose“...

...die mal nicht nach Schlafanzug oder typisch Jogginghose aussieht! Auch ist die Länge perfekt, selbst wenn man auf der Couch in eine bequeme Position geht, guckt nicht das halbe Bein raus, wie Jogginghosen das so an sich haben meistens. Die Hosenbeine sind sehr weit, am Po sitzt die Hose eng. Die weite Form ist gewöhnungsbedürftig, gefällt mir aber trotzdem gut, die Qualität ist ebenfalls gut. Die Hose passt super in meiner normalen Größe und hält kuschelig warm....so bin ich gerüstet für den Winter 👍. Klare Kaufempfehlung!

Super weich und weit

Hatte den Artikel erst in 36/38 bestellt. Trage bei 1,74m und 56kg normalerweise Größe 36. Hier war mir die 36/38 nicht locker genug und vor allem zu kurz. 40/42 ist für mich perfekt. Schön lang und weit. Genau wie ich mir die Hose vorgestellt habe. Dazu ist sie noch super kuschelig, auch nach mehrfacher Wäsche. Es stimmt, daß sich Pilling bildet. Ist mir aber herzlich egal. Kuschelig bleibt sie und ich trage die Hose ja nur zu Hause.

Vivance

Danke otto schnell zugestellt,Hose ist toll gute Qualität hervorragend verarbeitet am Bund Passform reichlich Power sitzt gut länge passt gut richtige Länge hier Bruch i nichts abzukürzen tadellos mit hohe Schuhe guter Stoff jederzeit weiterzuemp Stoff fällt gut und fließend wie beschrieben macht was her hose hat keine marken

Tolle Farbe

Passt ganz genau, schöne Länge, Farbe corale ist ein Traum, Material ist dicker als bei anderen Produkten, wärmt schön - leider ein großer Mangel- nach kurzem Tragen bilden sich auf den Oberschenkel kleine Fusseln, sieht nicht schön aus,wollte eigentlich deswegen zurücksenden... behalten wegen der positiven Eigenschaften doch L

Gaaaaanz miese Qualität

Die Hose ist qualitativ eine Katastrophe, ich denke bei KIK gibt es bessere Qualität. Der Stoff fängt nach kurzer Zeit , wie kleine Knötchen zu bilden. Nach dem waschen, wird es nicht besser. Ich werde eigentlich gar keinen Stern geben, aber das geht nicht. Einfach nur Finger weg

Sehr weich und angenehm

Die Hose ist mega bequem und ganz weich/flauschig. Allerdings: ich trage 40/42 und habe auf Grund der meisten Bewertungen eine Nummer größer bestellt und nun ist sie viel zu groß. Werde sie jedoch noch einmal in passender Größe nach bestellen

Lange Hose

Für große Menschen endlich mal eine lange Hose. Vor dem Waschen ein schöner geschmeidiger Stoff. Nach dem waschen leider sehr krisselig. Schade. Farbe wie abgebildet. Größe ist passend.

Meine neue Lieblingshose für zu Hause aber

leider bildeten sich nach mehrmaligem Tragen und Waschen Knötchen auf der Oberfläche. Ansonsten ist sie sehr warm und kuschelig. Genau das Richtige für Herbst- und Winterzeit. Die Passform ist größengerecht.

schön kuschelig

Habe sie nur anprobiert , da sie für diese Jahreszeit zu warm ist. Länge passt 1,73. Ist schön kuschelig weich. War etwas skeptisch , wegen der Weite. Ist aber sehr bequem, der Winter kann kommen.

Relax im wahrsten Sinne des Wortes

oben rum passt alles, die Beine etwas zu lang, Relaxhose im wahrsten Sinne des Wortes, sehr gemütlich wurde mir von der Trägerin berichtet (war von mir ein Geschenk ;)) )

Knötchenbildung

Die Hose ist sehr bequem und kuschelig. Allerdings bilden sich nach der ersten Wäsche schon Knötchen (wurde auf Links gewaschen).

Das Material ist sehr dick und kuschelig. Nach dem waschen ist sie nicht eingelaufen und hat als erste Relaxhose die gleiche Länge wie vor dem waschen. Gerne wieder. Die Größe entspricht der bestellten Größe

Nach nur 2x waschen überall Fusseln

Eigentlich ist die Hose super bequem und sehr schön jedoch fusselt die Jogginghose sehr schnell.

Super bequeme Relaxhose. Innen angerauht und

muckelig.Nach nur einen Nachmittag tragen an beiden Oberschenkeln Peelingbildung.Dafür ist die Hose trotz Prozente zu teuer

Neue Lieblings Hose

Die Sporthose von Vivance ist jetzt eine meiner neuen Lieblingshosen Fällt wirklich auf , ein Musthave Von mir. Kaufempfehlung !

Sehr bequem und angenehm zu tragen!

Sitz perfekt und ist sehr angeht auf der Haut. Farbe ist wie abgebildet. Bin sehr zufrieden!

Schöne Hose

Die Hose ist super weich, aber mir ist sie an den Beinen zu lang und zu weit.

Sehr zufrieden

Tolle Hose Stoff ist weich und die Hose sitz wirklich gut auch nach dem waschen. Würde sie wieder kaufen .

Relaxen

Sehr gute Relaxhose. Leicht und Bequem zu tragen. Gutes Material

Relax - Hose

Tolle bequeme Hose, sehr kuschelig innen, Passform real

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super bequem , angenehm auf der Haut

Warm und kuschelig

Die Hose ist mollig warm und kuschelig weich angeraut, daher wurde sie noch nicht gewaschen, Hoffentlich hält die Qualität was sie verspricht. Der Schnitt mit der hohen Taille und dem weiten Beinverlauf sieht gut aus. Die Hose fällt sehr klein aus, wir mussten die Hose zurück schicken und gegen die nächstgrößeren Größen tauschen, daher einen Punkt Abzug.

Sehr bequem

Bei 1,74m und 57 kg trage ich normalerweise Größe S. Hier habe ich Größe 36/38 bestellt. Passt wunderbar. Material ist weich und kuschelig. Perfekt.

Extra lang, extra dick

Sehr dicker Stoff, schön warm für die kalte Jahreszeit. Ich hoffe, durch den Polyesteranteil bleibt die Hose in Form und beult nicht aus. Sehr weit geschnitten, fast schon Baggy-Style. Ich trage regulär Größe 42 in Hosen, hier passt 44/46 gut, 40/42 sitzt seeehr knackig. Ich trage sonst 34er Hosenlänge, diese Jogginghose ist tatsächlich endlich mal lang genug für mich.

Nix für Frau unter 160 cm

Eigentlich eine schöne warme Hose für den Winter auf der Couch. Leider ist diese Hose für mich nicht geeignet, sitzt nicht so eng wie manche Vorgänger beschrieben haben ist mir zu weit und die Länge mit weitem Bein macht mich nochmal ein paar cm kleiner. Fazit nix für kleine Frauen, kann sie aber von Qualität und auch Preis absolut weiterempfehlen. Farbe war auch ok.

Ein Artikel, der keinen Spaß macht

Artikel 1 x getragen, 2 x gewaschen. Er ist voller Knötchen (Pilling). Er sieht aus, als wäre er 10 Jahre alt. Ich bin sehr enttäuscht.

Eigentlich schöne Hose

Wie der Titel sagt .....sehr weich und kuschelig. Aber nach einmal tragen Pilling innen und außen . Nicht so toll . Gut das sie reduziert war aber trotzdem ärgerlich . Passform ist gut aber das wars.Schade

Wunderbar flauschig

Tolle Hose, super flauschig. Genau richtig für kalte Tage zu Hause. Habe sie aber auch schon draußen getragen. Klare Kaufempfehlung.

Sitzt gut & bequem, leider Knötchenbildung

Die Hose ist gerade geschnitten mit weitem Bein, sitzt sehr gut, ist bequem und hat bei meiner Größe von 1,65m Dir perfekte Länge. Auch das blau ist sehr schön. Ist allerdings ein eher dicker Stoff und innen warm angeraut; daher eher für die Wintermonate geeignet oder für Damen, die schnell frieren und es stets kuschelig mögen. Hatte mir die Hose auch in Koralle bestellt, aber mit gefiel die blaue besser und sieht vorteilhafter aus. Das große Manko der Hose ist leider die extrem starke Knötchenbildung, bereits nach dem 1. Waschen und nachdem man die Hose wenige Male angehabt hat; vor allem im Innenschenkelbereich. Sieht sehr unschön aus und als ob die Hose 10 Jahre alt wäre. Daher 2 Sterne Abzug aufgrund der Qualität. Schade und hätte mir sie sonst glatt nochmal bestellt...

Die Hose ist super,leider zu lang für kl. Frauen. Um die Rücksendung zu vermeiden sollte die Länge angegeben werde .