AJC Jerseykleid mit Blumenprint - NEUE KOLLEKTION

Das Kleid ist zu kurz

Das Kleid ist zu kurz, es sieht aus wie eine lange Bluse. Die Länge des Kleides beträgt 10 cm über den Knien. Ich bin 168 cm groß und 58 Kilogramm schwer. Die Länge des Saums des Kleides ab der Taille beträgt nur 48 Zentimeter. Dieses Kleid hat keine Abnäher auf der Brust, daher ist das Kleid für Frauen mit kleinen Brüsten. Die Taille liegt auf Höhe der unteren Rippen. Der Stoff des Kleides selbst ist sehr dicht und rau. Der Stoff fällt nicht in weiche Falten und der Saum des Kleides hat die Form eines Dreiecks. Ich denke, dass es im Sommer bei +25 Grad heiß im Kleid sein wird. Das Kleid kann im Herbst oder Frühling mit dicken blickdichten Strumpfhosen und hohen Stiefeln getragen werden. Am Kleid ist ein Etikett angebracht, auf dem steht, dass Baumwolle aus Afrika stammt und in Indien hergestellt wird. Handwäsche 30 Grad. Ich denke, das Kleid kann durch das Annähen von Spitze am Saum länger gemacht werden. Die Farbe des Kleides ist wie auf dem Foto.

AJC Jerseykleid mit Blumenprint -

Entweder habe ich ein falsch gelabeltes Kleid bekommen, oder aber es fällt mindestens 2 Nummern zu klein aus, fängt schon bei den Schultern an. Das ist schade.

Tolles Kleid aber nicht sauber vernäht

Toller Stoff und schöner Schnitt, aber total schief zusammengenäht. Daher ging es zurück.