zum Artikel

Kundenbewertungen für
AJC 5-Pocket-Jeans in Skninny-Fit

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr eng geschnitten, über die Hüften muss ich in 32 ein wenig quetschen, aber sie passt perfekt... 34 wäre definitiv zu groß gewesen. Eher etwas für Frauen mit schmaler Figur und schmalen Hüften... Ich quetch mich trotzdem rein, da sie einfach gut sitzt und bequem ist... Der Stoff ist auch sehr gut

Super Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Jeans echt toll sie passt ich habe Grösse 34 bestellt

Furchtbare Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Anprobieren war noch alles gut. Hose also gewaschen und angezogen. Beim ersten langen Tragen dann der Reinfall. Die Hose leiert total aus. Ständig musste ich sie hochziehen und im Schritt sitzt sie überhaupt nicht! Ich hatte eine Gr. 44 bestellt.
1/ 1