AJC Strickkleid mit Blockstreifen

Die Farbe machts

Das Kleid habe ich in zwei Farben zur Auswahl bestellt. Eins geht zurück : Rosa-grau-Melange. Es hat bei mir leider eine starke Nachthemdoptik. Das Beere-Marine-Farbene sieht toll aus und marine ist marine und nicht royalblau, wie hier schon geschrieben wurde. Die Länge des Kleides und die Höhe des Farbeansatzes sind für etwas kleinere Frauen ideal. Bei 1,58m endet das Kleid ca. 6 cm über dem Knie - bei einer 34. Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Für den reduzierten Preis ist das Kleid ein absolutes Schnäppchen.

Wunderschönes Kleid

Leider passt die Aufteilung nicht zu meinem Körper. Wenn zwischen den beiden Farben noch ein dünner Blockstreifen gewesen wäre, hätte es vielleicht besser gepasst. Aber so sah es aus wie ein Sack. Leider. Weil die Farbkombination hat mir sehr gut gefallen.

Schönes Kleid

Passt sehr gut mit Größe 38 bei 1,60 Körpergröße und 57 KG

Tolles Kleid, fällt größer aus

Schön und bequem, fällt allerdings etwas größer aus.

Süßes Kleid

Süßes Kleid, Angenehmer Stoff. Ging bei mir leider zurück weil es mir für den Herbst/Winter doch etwas zu kurz ist.

dünnes Kleid

Das Kleid entspricht dem angezeigten Bild in Farbe und Form. Vom Stoff her ist es ziemlich dünn. Die Größe entspricht den Angaben, aber im Verhältnis sind die Ärmel sehr lang. Ich habe sie gekürzt und das Kleid behalten.

Weisch schick hell für Frühling und Herbst.

Chic.

Sieht sehr gut aus. Ideal für Büro oder zum ausgehen.

Farbe leider nicht wie abgebildet

Ich war total begeistert von dem Stoff, weil er so weich ist, und die Passform so angenehm figurumspielend und doch nicht zu weit ist. Leider haben die Farben nicht ganz zur Abbildung gepasst. Das blau war eher schon Royal Blau als Marine und Beere sah eher wie ein kräftiges Rosa aus, beides passt nicht so gut zu mir. Habe jetzt eine andere Farbe bestellt und hoffe diese entspricht eher meiner Vorstellung und der Abbildung

Sieht gut aus.Passform passt.

Passform nicht gut

Sieht angezogen merkwürdig aus und Passform ist zu weit. Sieht wie ein Nachthemd aus

Schöner Artikel

Das Kleid ist farblich wie beschrieben. Flauschig zu tragen, gemütlich da es weiter geschnitten ist. Für Freizeit mit Turnschuhe, perfekt.

Tolles Kleid

Das Kleid ist angenehm zu tragen,habe überlegt ob ich es zurück schicke,da es mir erst zu kurz vor kam,aber ich habe es behalten und mit Leggings sieht es auch super aus

Kleid

Die Qualität ist gut - mir hat der Schnitt nicht gefallen, der Rock saß am Bauchnabel

Sieht gut aus und fällt locker

Sieht gut aus und fällt locker

Fällt viel zu groß aus

Schönes Material,auch die Farben sahen gut aus. Aber es hing wie ein Sack an mir runter, schade.

Für mich zu oma haft

Fällt gross aus ..

Gute Ware

Der Artikel ist passend und von guter QUALITÄT.

Sieht super aus

Farbe und Form und Stoff alles wie abgebildet