zum Artikel

Kundenbewertungen für
AJC Longbluse mit Turn-Up Ärmeln - NEUE KOLLEKTION

3.0 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Longbluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansicht eine schöne longbluse aber der stoff knittert dermasen. Deswegen leidrr zurück

Schöne Hemdbluse

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt der Bluse gefällt mir sehr gut. Sie ist etwas länger und schmal geschnitten, also nicht oversize, wie die meisten Blusen. Die Farbe ist wie abgebildet. Meine normale Größe passt gut.

Die Bluse sah bei mir irgendwie sackartig ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse sah bei mir irgendwie sackartig aus, evtl. durch die Farbe. War mir auch insgesamt zu groß und weit. Null chic oder lässig.
1/ 1