LASCANA Strickpullover aus Rippstrick, figurbetonter Damenpullover mit Wickeloptik

Nur für sehr schlanke Frauen/Mädchen

Das Material fühlt sich angenehm an.Ich trage bei 1,70m eigentlich 38/40.Obwohl aus Gründen der bequemen Passform 40/42 gewählt,fällt der Pullover sehr schmal aus,der Ausschnitt unvorteilhaft tief. Geht leider zurück,schade!

Gute Idee in puncto Design

Eigentlich sehr schön. Leider ist der Pulli so genäht (auf dem Bild Höhe Taille sichtbar), dass sich ein leichter Knubbel bildet. Dadurch wirkte das Oberteil immer leicht schief bzw. nicht ganz passend. Die Falten an der Stelle trugen auf. Man erkennt das tatsächlich auch bei dem Model des hier abgebildeten Bildes. Wen das nicht stört, okay - der Pulli ist sehr figurbetont geschnitten. Mir allerdings gefiel der Faltenschlag nicht.

Merkwürdig

Die Schnittführung sieht interessant aus. Das Shirt ist sehr figurbetont und durch die Nähung wirkt es als seien ordentlich Speckröllchen an den Seiten.

Eigentlich schöner Pullover, aber...

Trotz dem ich ihn eine Größe größer bestellt habe, sitzt er nicht. Er ist überall viel zu eng. Die Arme sind sehr eng und kurz. So schön er auf dem Bild auch aussieht, wird es vermutlich schwierig sein, einfach eine passende Körperform dazu zu finden. Sehr schade, denn es wäre mal ein Pullover, der nicht 0815 ist.

Fällt eher wie Gr. 42 aus - viel zu eng

Tolles weiches Material; Farbe wie abgebildet. Aber leider fällt der Pullover viel zu klein aus - eher wie eine Größe 42. Ich trage normalerweise Gr. 44, darum hatte ich auch die 44/46 bestellt. Daher zurück, schade, dass es den Pullover nicht größer gibt.