Vivance Leggings mit zwei Handytaschen

Leider drückt die Naht

Sehr schöner dickerer Stoff und eigentlich hatte ich mich riesig gefreut über Leggins in diversen Farboptionen, 2 Längen und dazu Taschen. Leider sitzt die Naht, (speziell links) bei mir aus irgendeinem Grund sehr nah am Knie was sich unangenehm anfühlt. Auch hin und herzuppeln hat nicht geholfen, da sie beim Gehen wieder in Position rutschen. Also schweren Herzens zurück. Sehr schade. Sonst nämlich super.

Leggins

Ich habe mir diese Leggins nochmal bestellt. In blau , schwarz habe ich schon. Sie trägt sich wunderbar und beult auch nach dem Tragen nicht aus. Ich empfehle sie unbedingt weiter

Chice Sportleggings!

Tolles Material, toller Schnitt, vielseitig zu tragen! Einziger Minuspunkt: die Farbe war mir zu rötlich braun, hatte nach dem Foto eher einen Zimtton erwartet! Habe sie trotzdem behalten, weil sonst alles passt.

Sehr bequem

Meine 1. Leggings ging leider zurück wegen aufgehender Nähte. Hab sie dann umgetauscht und eine Nr. größer bestellt.

Alles super

Okay

Den Schnitt, sowie den Stoff finde ich gewöhnungsbedürftig

Sehr gute Qualität, gute Passform.