LASCANA Overall mit Reverskragen und kurzen Ärmeln, eleganter Jumpsuit, casual-chic

Kurioser Schnitt

Auf Grund der Kommentare habe ich mir das Teil zur Sicherheit in zwei Größen bestellt, die größere Größe habe ich erst gar nicht anprobiert. Üblicherweise trage ich bei 1,58 m Größe 34. Bis zur Taille war der Overall auch passend, jedoch ist das Oberteil offenbar für sehr lange Oberkörper (?) gedacht. Eine kleine Oberweite habe ich nun nicht, dennoch hätte ich mit dem gesamten Oberkörper zweimal rein gepasst. Auch unter Berücksichtigung dessen, dass ein lockerer Sitz gedacht ist. Wirklich kurioser Schnitt! Ansonsten angenehmes Material und ne schöne Idee.

Overall

Kann ich leider nicht empfehlen Man bekommt ihn sehr schlecht angezogen und dann ist er im Brustbereich viel zu weit verarbeitet, leider bei mir zurück

Ausschnitt liegt frei

An sich handelt es sicher um einen schönen overall. Aber leider ist der Ausschnitt so geformt dass er sich bei jeder Bewegung praktisch öffnet und man vollen Einblick hat. Deswegen Ging der Artikel zurück...