Liebherr Gefrierschrank FNc 7076_098060251, 165,5 cm hoch, 69,7 cm breit

Überlegten Kauf !!! ?

Meinem Tiefkühlschrank ging solangsam die Kühlung aus.Daraufhin bestellte ich mir dieses Gerät. Auch von Liebherr gleiche Größe und schon mit 1 Fach weniger ! Wo ich mit leben konnte. Dieses Gerät war dann so monströse verpackt, das er mit quetschen durch die Kellertür 80 cm passte. Nun vor der eigentlichen Kellertür war Hermes nicht bereit ,mir dieses Gerät auszupacken .Die Verpackung mit zunehmen war unmöglich ! Ich hätte mir Diesen ,dann selber durch die Tür und um die Ecke geschoben. Somit ging das Gerät wieder durch die 80 cm Tür und nach Otto zurück. Daraufhin bestellte ich mir einen Neuen 20 cm niedriger und so schmal wie mein defekter. Worauf ich nun schon auf 2 Fächer verzichten musste ! Und die Innefächer sind auch nochmal schmaler als wie beim Vorgänger. Dieser wurde perfekt vom neuen Team aufgestellt. Ich kaufe seit fast 30 Jahren Geräte von Liebherr .Diese werden kleiner im Innenleben und auch Fächer büsst man ein ! Mein vorletzter Kombi ging nach 3 1/2 Jahren und dieser Tiefkühl weit unter 10 Jahren kaputt, ich denke ich werde beim nächsten Kauf für die Hälfte des Preises auch andere Fabrikat nutzen. Ich besitze noch einen Kombi 1995 mein Notfallgerät !!! Dieser hat nun schon 2 Geräte überlebt. Damals hatten die Geräte eben noch Qualität. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt heute nicht mehr. Überlegen Sie sich bitte vorher ,was für Sie das Wichtigste ist bei Ihren nächsten Kauf ! Grüße