LASCANA Langarmshirt aus strukturierter Ware

Schlichtes Shirt

Das Shirt ist schlicht, aber durch die Struktur schick. Material angenehm, aber nicht ganz optimal auf der Haut. Als Basic aber gut. Von der Größe passt es, Ärmel ziemlich lang.

Wenn locker, eine Größe größer bestellen

Das Shirt ist recht dünn und ich habe es eine Größe größer bestellt, damit es locker sitzt. Ich habe es noch nicht getragen und hoffe nur, dass ich darin nicht schwitze, weil es mir irgendwie nicht so atmungsaktiv vorkommt. Aber für wärmere Räume im Winter bestimmt gut geeignet.

Hält warm

Sehr angenehmer Stoff. Obwohl dünn, hält das Langarmshirt von Lascana echt warm. Tragekomfort super.

Schönes Shirt

Habe das Shirt in 2 Farben gekauft da es sich so angenehm trägt.

Schönes leichtes Shirt, aber…

Habe mehrere Farben in der selben Größe bestellt. Das weiße ist deutlich enger als die beiden anderen.

Der Pulli sieht sehr schön aus. Gute ...

Der Pulli sieht sehr schön aus. Gute Passform. Kleiner Nachteil etwas durchsichtig.

Spätsommer

Feines Material, streifig, luftig, wärmend, schnelltrocknend. Toll zu tragen an kühleren Sonnentagen. Ärmel etwas lang.

Einfaches Shirt

Und auch dieses Oberteil ist, trotz der kleinen Größe, zu lang. Ich lasse es abnähen und behalte es.

Guter Artikel

Sehr schönes Shirt.