Liebherr Kühl-/Gefrierkombination CNc 5223_994877151, 185,5 cm hoch, 59,7 cm breit

Ein gelungener Kauf

Mit dem Erwerb des Liebherr-Geräts bin ich voll zufrieden. Das Gerät hält was es verspricht. Es sieht gut aus, hat eine sehr hohe Verarbeitungsqualiät, eine gute Raumaufteilung und ist sehr sehr leise im Betrieb. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Nun zum Versand. Trotz vieler negativer Bewertungen was Hermes angeht. Ich bin auch mit der Lieferung voll zufrieden. Ca 30 Min vor Ankunft wurde ich telefonisch informiert. Die Mitarbeiter, es waren zwei, waren sehr nett und hilfsbereit. Keine Beanstandung. Aber vielleicht könnte das Management von Hermes seinen Mitarbeitern eine Treppensackkarre zur Verfügung stellen. Nicht alle Häuser verfügen über einen Fahrstuhl, und einen 70 kg schweren Kühlschrank in die 3 Etage zu "buckeln" ist kein Vergnügen.Vor allem, wenn das Treppenhaus eng ist, und nur eine Person das Gerät schleppen muss. Auch wenn es mit der Sackkarre etwas länger dauert, die Gesundheit der Mitarbeiter sollte dem Management wichtiger sein.

Wertige Kühl-Gefrierkombi

Die Kühl-Gefrier-Kombi von Liebherr erfüllt meine Erwartungen. Die Gemüseschublade mit EasyFresh gefällt mir besonders gut, da das Gemüse schön knackig bleibt und Salat und sonstiges nicht austrocknet. Zuerst dachte ich, dass das Kühlteil nicht kalt wird, da man nicht wie beim Gefrierteil an der Anzeige sehen konnte, dass die eingestellte Temperatur erreicht wurde. Sie zeigte immer 5 Grad Celsius an. Bis das Kühlteil die 5 Grad Celsius erreicht hatte vergingen laut meinem Kühlschrankthermometer aber annähernd 24 Stunden. Die beiliegende Gebrauchsanweisung ist nicht ausreichend, da lädt man sich besser wieder alles von der Liebherrseite herunter. Der Eiswürfelbereiter funktioniert und ist ein schönes Gimmick. Das Licht im Kühlteil ist schön hell. Der Alarm für die Türe ist anfangs auf eine Minute eingestellt, das reicht nicht, den Einkauf einzuräumen, ich habe ihn auf drei Minuten eingestellt.

Sinnvolle Investition

Die Kühl- Gefrierkombination hat einige Vorteile gegenüber anderen Geräten: 1. Bei anderen wird einfach die kühle und sehr trockene Luft aus dem Gefrierteil in fen Kühlteil geleitet. Durch die trockene Luft hält das Gemüse nicht so lange frisch. Das ist bei diesem Gerät anders, es hat zwei getrennte Kühlkreisläufe. 2. Im Display wird die aktuelle Ist-Temperatur im Kühl- und Gefrierteil angezeigt. 3. Die Türen ziehen ab einem bestimmten Punkt selbsttätig zu. 4. ein kleiner Icemaker im Gefrierfach ist ein zusätzliche Feature. 5. der Geräuschpegel ist ok Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden.

Gerät ist Top

Anlieferung war problemlos so wie es sein soll. Das Gerät war Top, wie man es von Liebherr erwartet. Nur die Umbauanleitung für die Tür muß man aus dem Internet herunterladen. Werde das Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen.

Die Lieferung lief super ab. Kühlschrank kam ohne Beschädigung an und war gut verpackt. Ist schon angeschlossen und man hört ihn gar nicht. Daumen hoch.

Super NoFrost Kombi

Das Gerät wurde mit etwas Verzögerung, wegen nicht Lieferbarkeit und Jahreswechsel geliefert. Alles fehlerfrei, keine Beschädigung und super Funktion. Hier auch mal ein Lob an die Lieferfirma Hermes die beiden Lieferfahrer freundlich haben Altgerät und Verpackung mitgenommen. Alles dann doch super, auch wenn etwas später geliefert s.o.

Hochwertige Kühlkombination

Der Liebherr wurde pünktlich geliefert. Da sehr oft über Hermes geschimpft wird, möchte ich einmal die tolle Lieferung Loben. Die beiden Herren waren sehr freundlich und machten einen tollen Shop. Zum Lieberherr muss ich nicht viel schreiben. Absolut Top! Klare Kaufempfehlung!