Teppich Harmony 3215, Sanat, rechteckig, Höhe: 12 mm, weicher Kurzflorteppich, meliert, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Einfach toll

Teppich kam sehr gut verpackt. Einfach in Gegenrichtung noch einmal gerollt und schon konnte er gelegt werden. Farbe wie beschrieben sehr schön. Kann ich bestens weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Teppich

Dieser Teppich ist wirklich wunderschön passt perfekt ins Wohnzimmer.. und er lässt sich auch sehr gut säubern mein Sohn kippte sein slushy Getränk darauf aus ging perfekt wieder weg top kann ich nur empfehlen

Wow, was für ein schöner Teppich

Wir sind ganz begeistert von unseren neuen Teppichen. Im Original noch schöner und angenehmer Flor. Legt sich schnell aus und kein unangenehmer Geruch. Top!!! Empfehlung von mir.

Toller Teppich

Bin zufrieden ist schön weich u angenehm wenn man sich mal kurz darauf setzt u darüber zulaufen. Zum saugen auch zufrieden. Kannn ihn weiterempfehlen.

Schön

Schöner Teppich. Dick, schöne Farbe

Schöner Teppich

Der Teppich ist schön dick, weich und weißt keinen unangenehmen Geruch auf 👍🏻 Sieht aus wie auf dem Bild.

Super Teppich

Klasse Teppich. Sieht sehr schön aus und riecht nicht. Sehr zu empfehlen. Dankeschön Otto.

Hübsch

Gefällt mir gut und ist auch gut verarbeitet . Würde ich wieder kaufen👍🏻

Super schön

Der Teppich sieht einfach sehr gut aus, schöner wie abgebildet. Empfehle ich gerne weiter

Ist total mein Geschmack

Der Teppich liegt frei in unserem Wohnzimmer und ist echt toll. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Teppich

Wie ich mir vorgestellt habe Danke Otto

Sehr schöne Teppich, Preis okay.

Sehr schöne Teppich, Preis okay.

Sehr sehr gut ❤️❤️

Sehr sehr gut ❤️❤️

Ich will den Teppich immer empfehlen. Er ist sehr weich, gut verpackt und verarbeitet und die Farbe stimmt auch. Er stinkt nicht und liegt stabil auf dem Boden. Ich mag ihn sehr. Er verdient 10 Sternen🙂

Wohnen

Schöner Teppich, absoluter Blickpunkt im Wohnzimmer. Guter Preis. Gut zu Saugen..

Angenehm weiches Material

Ich musste mir mal etwas Gutes tun, deshalb habe ich mir die neuen Teppiche angeschafft. In drei verschiedenen Größen brauchte ich die Maße für mein Wohnzimmer. Der Teppich wurde so toll bewertet, dass ich den auch haben wollte. Ich muss sagen, er ist wirklich toll, sieht schön aus, das Muster ist mal ganz was anderes und er ist ganz weich. Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche. Bin rundum zufrieden. Die Bewertung gilt auch für die beiden weiteren Größen.

Sehr toller Teppich, flauschig weich und tolle Farben Kombinationen... Würde ihn wieder kaufen.

Ein toller Teppich!

Für diese Preis sehr gute Qualität , sieht schön aus.

Wunderschöner Teppich

Gestern wurde mir besagter Teppich geliefert. Obwohl dieser in bestellter Größe zwischenzeitlich ausverkauft war, bekam ich von Otto einen schriftlichen Bescheid über die Sachlage. Nun war es soweit und ich kann die Meinung der anderen positiven Kunden nur teilen. Es ist einfach ein Superteil, was gut verpackt von einem freundlichen Hermes- Mitarbeiter ausgeliefert wurde. Einmal gegenrollen und er liegt glatt, riecht nicht nach Chemie und könnte schöner nicht aussehen. Danke, eine klare Kaufempfehlung !!!

Empfehlenswert

Kann es weiter empfehlen, sehr schön weich. 👍👍👍

Keine schöne färbung

Auf dem Bild sieht es toll aus…als er ankam sah es nicht so toll aus…eher ob der Teppich Flecken hätte! Ging zurück

Schön

Schön aber bisschrn weniger schimmer wäre besser

Wunderschön…

Sehr weicher und wunderschöner Teppich.Kann ich nur weiter empfehlen. Mit Rabat wirklich unschlagbar .

Ich empfehle weiter schön und schnell ...

Ich empfehle weiter schön und schnell geliefert

Guter und wunderschöner Teppich

Wir haben ein neuen und trotzdem günstigen Teppich gesucht und diesen gefunden. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Es hat NICHT gestunken, brachen 1 Woche bis er sich komplett gelegt hat. Die Optik ist so auf den Bildern nur etwas heller. Ich dachte er wäre etwas dunkler. Aber es ist vollkommen okay für uns. Die Qualität ist traumhaft, wir haben in jedem Zimmer Teppiche für die Dämmung. Und dieser ist echt ein Traum, hochwertige Verarbeitung und mit Haustieren ist das reinigen auch leicht(Langhaar Katze).

Schöner Teppich

Der Teppich ist weich , sieht gut aus und wir sind happy

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist schön weich und trittangenehm. Außerdem hat er einen sehr schönen silbrigen Schimmer. Kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.