Nuance Bralette-BH SEAMLESS ohne Bügel, mit integriertem Push-up-Kissen, Basic Dessous

Komfortabel & unsichtbar

Endlich das, was ich ewig gesucht habe: Klasse BH, der sich unter der Kleidung nicht abzeichnet und in der Nude-Version auch unter weißen T-shirts unsichtbar ist. Der BH ist gut verarbeitet, wahnsinnig bequem, formt eine mittelgroße Brust (75B/70C) in Größe M sehr gut und durch die wattierten Cups zeichnet sich auch nichts ab. Ich habe ihn mir in allen 3 Farben bestellt und trage seither keine anderen BHs mehr - absolute Empfehlung und ich hoffe, dass dieses Modell als unverzichtbares Basic lange im Standard-Sortiment bleibt!

Bester BH ever …

Super halt und super bequem. Klare Kaufempfehlung

Bisher sehr gut

Sehr, sehr bequem. Nicht unbedingt sexy aber gut geschnitten, passt unter Spaghettiträgertops und nichts zeichnet sich ab. Die Farbe ist unsichtbar unter weißen oder hellen Oberteilen. Der BH gibt gut Halt (75B) und formt eine schöne Brust. Bin gespannt, ob das Material hält oder schnell ausleiert und ob er im Sommer zu warm wird.

Toll die schmalen Träger

Sitzt gut ist leicht und das tollste sind die schmalen Träger!

Sehr bequem

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Passt sehr gut

Die Passform ist sehr gut. Was mir nicht gefällt sind die 3 Verschlusshaken die zum verschließen sind. Das kann man mit man selber gar nicht machen und man muss den BH vorne am Körper schließen und dann nach hinten drehen. Selbst hier ist es etwas ein Gefummel die 3 Verschlusshaken zu schließen. Eine Rückenbreite mit 2 Verschlusshaken hätte auch gereicht.

Toller BH

Gute Passform, total bequem