Asus Vivobook 15 F515EA-BQ2542W Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, Intel Core i3 1115G4, UHD Graphics, 512 GB SSD)

Guter Laptop, leider mit schlechtem Akku

Das Preis/Leistung Verhältnis ist in Ordnung. Die Verarbeitung für die Preis Klasse eher schlecht. Einen großen Minuspunkt gibt es für den Akku. Entläd sich zu schnell, Kundenservice nur bedingt Weiterempfehlbar.

Dieser ASUS ?

Meine Erfahrung, 1. Vorsicht beim verlassen des " S " Modus in Windows 11 Home ! Beim update auf Windows 11 x64 ist der Rechner total abgestürzt, da das vorinstallierte Zwangsupdate bei de Anmeldung bei ASUS die Festplatte nicht gegen ein offenes Windows 11 x64 System absichert. 2. Das WLan ist ständig ausgefallen. 3. Der Lüfter ist laut. Ich war nicht zu begeistern für Dieses Gerät, Retoure !

Nur mit Grundausstattung

Hab bei der Bestellung nicht darauf geachtet, aber der hat keinen CD-Player, kein Einschub für Kamerakarte. Muss alles über externe Geräte. Ansonsten für einfache Zwecke gut geeignet.

War gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

War gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Guten Laptop für 360 € !