Asus Vivobook 15 F515EA-BQ2542W Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, Intel Core i3 1115G4, UHD Graphics, 512 GB SSD)

Super Laptop zum kleine Preis

Für das tägliche Surfen etc. geeignet, windows 11 ist gewöhnungedürftig, da z.B. das Steuerprogramm nicht darunter läuft. Das einzige, von dem ich mir mehr erhofft habe, ist die Akkulaufzeit, die ist nicht so dolle. Aber alles in allem: sehr gut

Sehr guter Allrounder......

In der Preisklasse eine sehr gute Ausstattung mit der man das meiste gut erledigen kann. Das Gehäuse ist für mein Empfinden recht empfindlich bei Kratzern. Rechnerleistung ist gut, Akkuleistung ist überdurchschnittlich. Preis-/Leistung ist sehr gut.

Tolles Produkt

Vom Design, Arbeitsspeicher, System.... etc Alles Tip Top. Die Batterie könnte aber etwas besser sein, nach drei Stunden ist die komplett leer. Ich empfehle es definitiv weiter..

Schnell, einfach

Alles toll, aku hält aber nicht so lange. Schnell und einfach in der Bedienung. Für die Filme könnte grösser sein

Super!

Dieser Laptop reicht für normale Zwecke vollkommen aus. Er ist leise und schnell genug. Flüssige Bildauflösung.

Für den einfachen Gebrauch...

Für jemanden ohne große Ansprüche ausreichend für Apps , Überweisungen, Drucken und einfache Dinge erledigen am Laptop... Schade das er kein Laufwerk hat, aber das werde ich noch extra dazu bestellen... Für Anfänger vollkommen ausreichend.

Klein aber fein

Für die, die nicht allzu großes damit Vorhaben, sondern nur ein bisschen Excel, Powerpoint oder ähnliches machen völlig ausreichend

WiFi wird ständig unterbrochen

WiFi wird ständig unterbrochen. Davon abgesehen gibt es kein Problem. Das Gerät ist eine sehr gute Leistung.

Ich ziehe einen Stern nur fur die Batterie ab

Ich benutze den Computer seit einem Jahr und alles in Ordnung . Es hat ein paar Mal gestört, aber das ging weg. Für Arbeit und Studium empfehle ich diesen Computer, aber viel mehr als das kann er nicht

Ansich ganz gut

Klein handlich und schnell.total ätzend ist windows home 11 im S Modus,weil man nichts an Programmen runterladen kann ,ausser aus dem microsoft appstore.So kann ich z.B.das Programm für meinen Plotter nicht laden. Da ich ziemlicher Computer Legastheniker bin,muss ich jetzt mal sehen,wie ich den S Modus daraus bekomme.Sehr unpraktisch.

Sehr geehrter ich habe am,10 07 monstag das ...

Sehr geehrter ich habe am,10 07 monstag das Notebook Artikel Bestell,Nr,4243930213 mit besten dankt erhalten das Ein Anweisung und Instanllallatie-instructies hat auch gut geklappt da kannst ich zufrieden sein Es grüßt euch kunde Robert Poller

Prima Laptop,schnell und gut

Mein vorheriges Labtob war eine Schnecke gegen dieses Gerät. Ich brauche es für den normalen Hausgebrauch . Stöbern im Internet, Banking usw. Es arbeitet zuverlässig und schnell

Gut und smart

Ein tolles Produkt und günstiger Preis.. Immer gut im schwarzen Freitag zu einkaufen

Für normal ok

Schönes Gerät, für zuhause ok, ichstöre mich allerdings bissl an den 15 Zoll, habe mir 15 Zoll etwas größer vorgestellt! Ansonsten schönes Gerät.

Ich würde weiter empfehlen

Top Notebook

Nicht zu groß. Für meine Tochter bestellt. Für die Uni super.

Mein Laptop

Ein wirklich brauchbarer Computer mit dem doch etwas gewöhnungsbedürftigen Win11. Ich aber sehr zufrieden bei einem guten Preis.

Asus Vivobook 15 F515EA-BQ2542W Notebook (39,6

Alles top:)

Gut

Gut

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Es ist wie alle anderen Laptop. Macht sein Arbeit gut . Sieht gut aus im Silber. Flach und leicht zum tragen .

Artikel ist sehr OK

im Moment keine Probleme. Sehr gutes Teil

Super!

Sehr gute Qualität ich empfehle weiter.

Noch cool

Coole Gerät