Asus Vivobook 15 F515EA-BQ2542W Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, Intel Core i3 1115G4, UHD Graphics, 512 GB SSD)

Super laptop

Ich hab den Laptop jetzt seit ein paar Tagen und ich muss sagen ich bin zufrieden. Der Laptop ist zügig beim anschalten oder Sachen öffnen , das einzige was ein kleinen Nachteil hat ist der Akku , derhält nicht sehr lange ,aber für mich nicht weiter schlimm . Ich spiele auf diesen Laptop spiele die schnell geöffnet und flüssig laufen . Ich kann diesen Laptop aufjedenfall weiterempfehlen.

Guter Kauf

Habe das Teil meiner Frau für 319 Euro gekauft . Arbeitspeicher (22 Euro) erweitert . SSD 512GB war noch vorhanden zusätzlich eingebaut und Netzwerkarte Wifi 6 ax (15Euro) getauscht . Akkulaufzeit könnte länger sein, fehlender Netzwerkanschluss wie schon von einem anderen Kunden erwähnt wäre ebenfalls wünschenswert gewesen, aber das ist jammern auf höchstem Niveau . Für diesen Preis gibts nur wenig bis gar keine Alternative . Man sollte noch wissen das die Tastatur nicht einzeln austauschbar ist . (Bei event. Fehlfunktion) .Für den kleinen Anwender absolut super, daher klare Kaufempfehlung von mir.

Ein wirklich guter Artikel

Ich habe erst gezweifelt, aber bin jetzt sehr positiv überrascht. Für meine Zwecke, Internet, Office Anwendungen absolut ausreichend. Bildqualität gut, alle Daten stehen schnell zu Verfügung mit der 512GB SSD. Vom einschalten bis zum arbeiten nur ein paar Sekunden. Ich kann das Gerät absolut empfehlen.

guter günstiger Laptop

+ günstig + recht schneller Prozessor + insgesamt gut verarbeitet + gutes Display, hell genug, full HD + hervorragender Preis + Anschlüsse (HDMI, USB) + Windows 11 vorinstallliert - etwas klapprige Tastatur ======== Fazit: klare Kaufempfehlung

Preis Leistung top

Ich habe mit diesem Notebook zum Black Friday Preis ein absolutes Schnäppchen gemacht. Ich finde für die tägliche Anwendung wie Surfen, Office Excel usw. total ausreichend. Je nach Anwendungsgebiet gibt es hier eine klare Kaufempfehlung

Top Notebook für einen super Preis

Habe das Notebook jetzt paar Tage bin sehr zufrieden er fahrt schnell hoch die Anschlüsse sind ausreichend sogar zum spielen ist er geeignet also wer ein preiswerten mit guter Leistung möchte sollte zuschlagen!

Weiterempfehlung

Super schnelle Lieferung. Für meine Bedürfnisse völlig ausreichende Funktionen. Ich bin sehr zufrieden. Erste Benutzung super einfach und auch die Einrichtung sehr unkompliziert. Klare Kaufempfehlung.

Für den Preis unschlagbar!

Ich habe lange hin und her überlegt, Prozessorvergleiche gelesen und überlegt was ich mit dem Laptop machen möchte! Für Internet und Office Wendungen ist dieses Gerät hervorragend geignet! Als ich den Black Friday Preis sah, war das der Zeitpunkt mein Altes Laptop in Rente zu schicken! Vom einschalten bis zum arbeiten etwa 10s! Ich bin begeistert! Ganz klare Kaufentscheidung für oben genannte Anwendungsbereiche!

kleiner Allrounder

Wer keinen High - End Prozessor braucht , liegt hier für den handelsüblichen Bedarf richtig . Ohne viel Schnick Schnack , aber mit ausreichend Bildschirmgröße .

Super Laptop auch zum spielen

Mein Sohn wünschte sich ein Laptop am besten zum spielen aber auch für die Schule. Das war die perfekte Wahl. Die Spiele laufen ohne Probleme und wir sind begeistert

Toller Laptop

Sehr guter Laptop, Bedienung super einfach, Übertragungsdaten vom alten auf den neuen hat super geklappt, Preisleistung super, für meinen Gebrauch genau richtig.

Überraschend gut

Der Laptop entspricht meiner Erwartungen. Super schnell und einfach zu bedienen. Auch für die Uni sehr gut geeignet

Völlig angemessen

Nach dem ich den Rechner nun 1 Woche getestet habe ,kann ich sagen das ich zufrieden. Rechner läuft schnell und zuverlässig.

Super Laptop

Ich finde den Laptop echt klasse, er ist schnell nicht so groß und sieht dabei modisch aus. Kann ich wirklich empfehlen.

Schönes Design

Der Laptop ist vom Design sehr schön verarbeitet. Er ist auch federleicht und einfach von der Bedienung.

Klasse Teil!

Bin begeistert. Für mich als "nur" Freizeitnutzer ein kompaktes und schnelles Gerät.

Super Gerät,

Sehr zu empfehlen und für unsere Zwecke top und mit Otto wie immer sehr zu frieden

super

das Laptop ist genau das was ich wollte super ......... Installation ist einfach

Sehr gutes Laptop

Alles top, funktioniert sehr flüssig ich empfehle es weiter

Super Qualität

Super Qualität für den Preis, kann weiter empfehlen.

In dieser Preisklasse TOP!

Für meine Zwecke, Internet, Excel, Word etc. völlig ausreichend, Bildqualität gut, alle Daten stehen schnell zu Verfügung mit der 512GB SSD. Anmelden, abmelden sehr schnell. Die Tastatur wirkt billig, aber alles läuft ordentlich.

Auspacken, Akku laden , alles installieren lassen. Prima. Für meine Zwecke klasse. Unbedingt zu empfehlen

Schickes Ding

Habe das Gerät geholt überwiegend für Office da es ein 15" gerät ist, nimmt es auch nicht soviel platz weg. Das Display liefert klare Bilder und ist ausreichend hell. Für CD/DVD Wiedergabe einfach noch ein externes Laufwerk geholt und alles passt. Einziges Manko wie ich Finde, man kann es nicht an ein Netzwerkkabel anschließen, dieses kleine Detail hab ich leider übersehen aber macht im Grunde auch keinen unterschied. Gekauft zum Black Friday Preis ein absolutes Schnäppchen für die tägliche Anwendung. Wer also nur ein wenig im Internet surfen will und und sich Videos auf Youtoube oder so anschauen will und es ansonsten für ein wenig Office benötigt sollte hier zugreifen. Für alle die welche jedoch aufwendige Spiele oder Bildbearbeitung betreiben wollen würde ich sagen ist es dann jedoch nicht ausreichend. Je nach Anwendungsgebiet gibt es hier eine klare Kaufempfehlung.

Blitzlieferung und Preisleistung TOP!

Heute bestellt, morgen bereits geliefert. Sehr gut verpackt und sehr gutes Produkt. Ich kanns nur weiter empfehlen. Preisleistung stimmen zu 100 %. Wer nicht mehr als 400 Euro ausgeben möchte, ist es ein sehr gutes Produkt. Windows 11 läuft in S Berwion, für Menschen die sich wenig mot den Notebooks auskennen, gut, für alle anderen, können ja die S Version in Handumdrehen ändern. EMPFEHLENSWERT!

1a Notebook

Dass Perfekte Notebook für Office und Internet. Das Notebook ist sehr schnell und man kann damit Zügig arbeiten. Im Internet ist es ebenso schnell unterwegs, die Webseiten sind sind kurz nach den Aufruf verfügbar. Dazu sieht das Notebook auch noch Prima und Qualitativ Hochwertig aus dazu noch ein Unschlagbarer Preis von Otto. Einfach Top ! kann hier eine klare Kaufempfehlung geben.

super

sehr guter preisverhältnis würde es nur weiter empfehlen sehr sehr gut

Gute Article,

Sehr gute Laptop, schnell, Ich empfehle weiter

Super Laptop zum Top Preis!!

Alles läuft flüssig und schnell genug zum Arbeiten.

Schon

Bi's jetzt läuft gut uns schnell

Top Preis-/Leistungs-Verhältnis

Eigentlich bin ich Mac-Nutzer, habe mir dieses Gerät aber für meine Zweitwohnung zugelegt und auch, um leicher in der "Windows-Welt" unterwegs sein zu können. Ich habe das Gerät zu einem Top-Preis (333 EUR) hier bei Otto bekommen (Cyper-Deal) und bin wirklich sehr positiv überrascht. Ich habe es nun seit einem Jahr im Gebrauch (allerdings nicht sehr intensiv, sondern eher sporadisch). Natürlich reicht es nicht an die Leistung und Qualität eines Top-Windows-Notebook oder MacBooks heran, aber mann muss das Gebotene immer in Relation zum Preis sehen. Und hier ist der Rechner unschlagbar. Er ist für meine Anwendungen (Office-Programme, Internet, keine Spiele, Bildbearbeitung o.ä.) vollkommen ausreichend. Er ist erstaunlich schnell, leicht und leise. Die Tastatur ist etwas klapperig (hat aber einern Ziffernblock, den mein 8 x teureres MacBook Pro leider nicht hat!), die Lautsprecher sind nichts für Menschen, die Hörgenuss erleben wollen (aber wer will das schon bei einem Notebook), der Akku ist okay (hält ca. 5 Std. durch) und das Display ist auch nicht brillant. Aber alles in allem ist das Gerät für diesen Preis wirklich top. Das wäre es m.E. übrigens auch noch, wenn es bis zu 100 EUR mehr gekostet hätte.