Asus Chromebook CX1 CX1700CKA-BX0115 Chromebook (43,9 cm/17,3 Zoll, Intel Pentium Silber N6000, UHD Graphics, ChromeOS, Clamshell Laptop)

👎

Einmal eingeschaltet alles Top, nach dem Ausschalten und wieder einschalten schwarzer Bildschirm, trotz Techniker Hilfe... Geht zurück... Sehr schade

funktioniert einfach nicht

geräte funktioniert nicht, habe die 30tg rückgabe überschritten, kann es wohl nicht zurückgeben, verkäufer stellt sich bockig an, schlechter service!

ARTIKEL GEHT ZURÜCK

ARTIKEL GEHT WIEDER ZURÜCK GEFÄLLT NICHT

Es ist verarsche es ist sehr schlecht

Der Laptop funktioniert garnicht der ist schlecht und ich habe 3 Jahre Garantie gekauft aber die sagen die können es nicht zurück nehmen , kauft nicht diesen Laptop es ist verarsche

Rücksendung wird nicht bearbeitet - Mahnungen

Nie wieder eine Bestellung bei Otto. Rücksendungen werden nicht bearbeitet, stattdessen Abbuchungen und Mahnungen. Nachweis dhl /hermes liegt vor. Früher war das anders, jetzt rate ich dringend davon ab, bei Otto etwas zu bestellen.

Nicht Geeignet für meine Bedürfnisse

Das Chromebook ist nicht geeignet für meine Bedürfnisse deswegen sende ich es Zurück.