Asus Chromebook CX1 CX1700CKA-BX0115 Chromebook (43,9 cm/17,3 Zoll, Intel Pentium Silber N6000, UHD Graphics, ChromeOS, Clamshell Laptop)

Preis Leistung ist okay

Dank OTTO kein Problem..... das Chrome Book war nach 2 Tagen defekt. OTTO hat es zurück genommen

gutes ChromeBook,

bin sehr zufrieden mit dem Chromebook, leider läßt sich mein CanonDrucker PIXMA 650 nicht installieren, fehlt und kann auch nicht manuell eingepflegt werden

Für den Preis ein super Gerät. Ist für den normalen Gebrauch gut geeignet.

Leider nichts

Für mich,ich kann leider meine wichtigen Apps nicht nutzen und nur aus diesem Grund musste ich diesen PC wieder zurück senden...wenn man nichts bearbeiten und aus dem Appstor die nötigen Programme nicht laden kann ist für mich dieses Gerät die schlechte Wahl gewesen...schade ,weil der PC sonst gut läuft...ich werd mir einen mit windows 11 kaufen...und .ich beraten lassen.

Tolles tablet

Leider ist es für uns nicht das richtige.wir brauchen das Betriebssystem 10.obwohl es so in der Beschreibung steht,scheint es 11 zu sein.es lässt sich nicht jede App installieren.leider.beim nächsten Kauf werden wir uns vom Otto Fachmann beraten lassen

Funktioniert sehr gut.

Gutes gerät, nur schade dass nicht alles was man auf google play downloaden kann auf diesem gerät benutzbar sind. Einiges läuft nur im handy ansicht und manche lassen sich gar nicht installieren.

Tolle Verarbeitung

Nicht geeignet für meine Arbeit

Top für den Preis

Chrom System ist deutlich schneller als Windows.