Metaltex WC-Reinigungsbürste Cleany, WC Bürste flach Inox

Design und Funktion-Daumen hoch

Also wirklich tolle klobürste. Sieht gut aus. Nicht so ein klobiges Teil. Aufgangs Hale nicht direkt zu sehen. Lässt sich gut reinigen. Direkt noch eine Fürs Bad bestellt

Super Bürste

Praktisch und zum aufhängen. Super Teil.

Stillvolle WC Bürste, die sauber bleibt

Die Bürste sieht gut aus, nimmt wenig Platz ein. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe die Bürste nicht aufgegangen, deswegen kann nichts dazu sagen, ob die gut hält. Manchmal muß man etwas mehr Zeit investieren, um das Clo sauber zu bekommen, aber die Bürste wäscht alle Reste gut ab. Selbst die Bürste bleibt sauber, ohne dass die Toilettenpapier drauf kleben bleibt. Daher richt sie nicht und vervsrbt sie sich nicht. Gute Empfehlung.

Schlechteste Klobürste aller Zeiten

Wir wollten aus hygienischen Gründen eine aus Silikon, damit wir nicht alle paar Wochen/Monate eine normale mit Borsten entsorgen müssen. Dumm nur, dass diese Bürste aufgrund ihrer flachen Form kaum geeignet ist, einen (runden!) Toilettenabfluss zu säubern. Hätte man sich andererseits auch denken können. Pech für uns - und für die Natur, denn die beiden gekauften Bürsten werden wir wohl oder übel bald entsorgen.

Bis jetzt sehr gut

Kann noch nicht viel sagen, bis jetzt sehr gut.

Nur der Kleber ist nicht so gut.am sonsten sty