Google Pixel 7 Pro Smartphone (17,02 cm/6,7 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Nur bedingt zu empfehlen.

Allzu viel kann ich nicht berichten, da ich es nach sehr kurzer Betriebszeit wieder zurück geschickt habe. Zumindest die Grundfunktionen sind alle gegeben. Die Fotoqualität ist etwas besser, als bei meinem Galaxy S20+. Es war nicht möglich mittels der Sparkassen-Bezahl-App und aktiver Bezahlkarte kontaktlos zu bezahlen. Stattdessen schiebt sich beim Bezahlvorgang das Google-Pay Wallet in den Vordergrund und fordert einem auf eine Bezahlkarte zu aktivieren. Des Weiteren keine Verbindung zum KFZ über Androit Auto möglich (weder Drahtlos, als auch Kabelgebunden). Also nur etwas für Leute, die einen Oldtimer fahren und mit Bargeld bezahlen (oder die ihre Kreditkarte Google offerieren).

Kamera gut - Lautsprecher grottenschlecht

Irgendwie wurden immer vergessen die Lautsprecher zu bewerten. Diese sind grottenschlecht. Lautsprecher unten schafft ca. 70 % der Lautstärke, der obere den Rest. Was aber noch schlimmer ist, ist der Klang. Selbst mit einem angepassten Equalizer macht es keinen Spaß, im Gegenteil. Mehr als ⁷⁵ % Lautstärke sollte man eh nicht nutzen, da es nur noch knackt und rauscht. Jetzt Mal von den Lautsprechern abgesehen, ist die Bedienung voll ok. Zur Kamera kann ich noch nicht viel sagen, da noch die Lautsprecher sehr abgeschreckt haben vor der weiteren Nutzung.

Händy hat die Erwartungen nicht üb

Ansonsten funktioniert alles gut. Aber wenn es um das Zeichnen ging, fügte das Telefon selbst Töne und Schattierungen hinzu, du zeichnest eine, du behältst sie - später öffnest Sie sie, und dort sind die geänderten Farben, so dass es leider überhaupt nicht passte.

Battery's life

Is definitely a Top cellphone but for the price we pay the battery could last longer and because of that i give a 3 star rating