Google Pixel 7 Pro Smartphone (17,02 cm/6,7 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Excellente Kamera, mit Schwächen bei der Softw

Ich spare mir eine ausführliche Bewertung, da die meisten bereits diverse Tests gelesen haben. Daher konzentriere ich mich auf Punkte, die ich bisher nirgends gefunden habe. Als erstes die Nachteile: Die Google Leiste auf dem Homescreen kann man weder verschieben, noch löschen. Für mich ein großer Nachteil. Dazu gibt es im oberen linken Bereich eine Info Zeile mit dem Datum und auf Wunsch zusätzliche Wetter Informationen. Diese Zeile nervt auch, da es einfach Platz weg nimmt. Die Lautsprecher. Es sind mit die schlechtesten und leisesten Lautsprecher die ich seit Jahren gehört habe. Dazu gibt es manchmal Probleme mit der Software, d.h. die Bilder Galerie ist sehr schwach, eine Umordnung ist nicht möglich, auch keine Vorschau Bilder. Beim schließen von Apps bleibt das Bild für einen kurzen Augenblick hängen, da hilft nur ein Neustart (ca 1x die Woche). In der App Übersicht ist keine Sortierung möglich, auch keine Ordnerfunktion. Das war es dann allerdings auch an negativen Punkten. Der Rest ist für mich absolut High End, die Bilder sind wahnsinnig gut. Die "Magischer Radierer" Funktion ist super hilfreich, nicht nur um Personen zu "verstecken", sondern auch um Gegenstände verschwinden zu lassen. Die Übersetzungs Software ebenfalls und sucht seines gleichen. Foto App aufrufen und englische Untertitel in Echtzeit einblenden (diese werden über das Original Bild/Text drüber geblendet). Oder auch Gespräche transkriptieren, Gespräche in Echtzeit ins Deutsche oder englische Übersetzen und all sowas. Bis auf die oben genannten negativen Punkte ist es für mich das beste Handy was auf dem Markt ist. Mein Umstieg war vom S21 Ultra eine in fast allen Belangen Verbesserung.

Gute Entscheidung

Eingerichtet wurde es mir, dazu kann ich nichts sagen. Die Qualität der Bilder super!! Auch aus dem Flugzeug raus und Fotos in die Entfernung begeistern mich. Die Bedienung allgemein ist einfach und ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Bilder bearbeitet habe ich noch nicht viel, war aber bei den wenigen sehr zufrieden. Bei den Möglichkeiten der Bearbeitung, auch während des fotografierens, muss ich noch viel lesen und üben. Einzig die Farbauswahl der Handy´s ist.. naja... nicht so toll, eher langweilig. Weck- und Apptöne waren bei meinem alten Handy vielseitiger (XIAUMI)

Sehr gutes Gerät

Obwohl das Gerät sehr teuer ist, lohnt sich diese Ausgabe. Speicherplatz mehr als genug, sehr gute Kamera, Anzeigequalität sehr gut,Akkulaufzeit bei "normaler" Benutzung ca. 24 Stunden, eher etwas mehr.Ich bin sehr zufrieden damit.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit dem Pixel 7 pro. Top verarbeitet, schnelle Software. Alles läuft schnell und butterweich. Akku Leistung sehr gut. Klare Kaufempfehlung

Google's Flagschiff

Bin extrem zufrieden mit dem Pixel. Läuft sehr flüssig und komme mit dem Akku knapp 2 Tage aus. Fühlt sich auch sehr wertig an. Finde es aber Schade das kein Netzteil mehr dabei ist. Gerät wird mit Android 13 ausgeliefert. Großer Vorteil ist das durch das Stock Android nicht viel Müll vorinstalliert ist.

Ein superSmartphone mit tollen Google Features

Ich bin froh mir kein Apple 14 und kein Samsung Galaxy 23 Ultra gekauft zu haben. Das Google Pixel 7 pro ist genau mein Handy. Die Kamera schießt tolle Fotos, die ich phantastisch bearbeiten kann. Es ist schnell, das Display hell und klar, ein Simultan Übersetzer ist an Bord. Gesprochenes kann unmittelbar in Schrift umgewandelt werden. Der Smartphone Umzug von meinem Huawei auf das Google Pixel 7 pro war unproblematisch. Die 5 Jahre Sicherheitsgarantie für Updates war mit entscheidend. Ich kann es nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Kaufabwicklung und Lieferung bei Otto waren blitzschnell. Otto finde ich richtig gut.

Hammer

Sehr gute Kamera mit vielen Features, Bedienung ist sehr gut Akkukapazität ist sehr gut,alles in allem ein mega Smartphone Danke

Super Handy

Einfach zu bedienen.Mit dem verbindungskabel kann man alles vom alten Handy ganz einfach runterziehen. Es wird alles Schritt für Schritt beschrieben . Die Kamera macht super Tolle Fotos und Videos. Habe alles auf automatisch eingestellt und die Qualität ist einfach super. Würde es immer wieder kaufen. Habe gleich das mit 256 GB gekauft.

Kamera und Bearbeitungsmöglichkeiten super

Bei der Auswahl eines neuen Handys war für uns das ausschlaggebende Kriterium nicht Telefonie, Sound o.ä. sondern die Kamera und die ist wirklich genial. Gestochen scharfe Bilder, auch bei eher ungünstigem Licht oder im Zoom; Zeitlupe, Zeitraffer - sind bisher total begeistert :-) Ebenso die Bearbeitungsmöglichkeiten sowohl von Fotos als auch von Videos direkt auf dem Handy ist bereits "Vanilla" sehr umfangreich, ohne dass man zusätzliche Apps installieren muss.

Sehr zufrieden

Design und Handling sehr gut. Datenübertragung von altem auf neues Handy ging sehr schnell. USB-Kabel gibt es zum Laden leider nicht.

Perfekt

Ich bin zufrieden mit diesem Handy. Es hat eine sehr gute Kamara une einen besonderen Design.

Google Pixel 7 Pro 👍👍👍

Der Google Pixel 7 Pro ist ein herausragendes Smartphone. Die hervorragende Kamera liefert erstklassige Fotos und Videos, und die Leistung ist schnell und zuverlässig. Das Design des Geräts ist elegant und modern, und der Bildschirm ist hell und lebendig. Ich bin besonders zufrieden damit, dass der Preis dieses Geräts im Vergleich zu anderen Premium-Modellen auf dem Markt erschwinglich ist.Als langjähriger Nutzer von iPhone und Samsung kann ich sagen, dass das Google Pixel 7 Pro ähnlich ist und in einigen Aspekten sogar besser ist. Dieses Telefon bietet ein hervorragendes Benutzererlebnis. Ein kleiner Hinweis: In den ersten Tagen der Nutzung kann das Gerät sich leicht erwärmen, aber nach einigen Tagen normalisiert sich die Temperatur.Mit großem Vertrauen empfehle ich das Google Pixel 7 Pro allen, die ein herausragendes Smartphone suchen. Sie werden es nicht bereuen.

Ein mobile phone die mir wünsche!Einfach till!

Es gibt (bis jetzt) nur vorteille...

Hält was es verspricht

Habe es meinen Mann zu Weihnachten geschenkt und er ist hellauf begeistert!!! Die Fotos sind gestochen scharf......einziges Manko...... man kann keine Speicherkarte einsetzen!!!!

Google Pixel 7 pro - empfehlenswert

* das Handy hat viele Funktionen, das Handling ist gut, außergewöhnlich ist die Brillianz der Fotos

Mein Arbeitshandy für die Baustelle, ...

Mein Arbeitshandy für die Baustelle, übersichtlich und einfach zu bedienen.

Super Smartphone, macht Spaß

Top wahre immer wieder gerne

Ich kann dieses Handy sehr empfehlen, alles top....

Sehr schnelle Lieferung, toller Artikel!

Ich muß noch lernen.

Ich habe bis jetzt immer nur ein Sony Handy und Smartphone gehabt. Muß mich also erst einmal auf dem Pixel 7 Pro zu recht finden und alles was anders ist kennen lernen! Alles andere wie aussehen Technik und Handhabung finde ich gut!

Google.de

Tolles Smartphone mit einer guten Kamera was der ausschlagende Grund für den Kauf war. Das die Smartphone ohne Ladestecker und Case geliefert werden finde ich eine Frechheit, naja irgendwie müssen ja Apple, Alphabet und Co. Milliarden scheffeln.

Super großes Smartphone

Tolles Smartphone doch leider viel zu groß! Von den Funktionen her unschlagbar 👍 Artikel aufgrund der Größe wieder zurück geschickt.

Sehr gute handy, ich hab schon von ein Jahr, ...

Sehr gute handy, ich hab schon von ein Jahr, ist immer sehr gut, funktioniert immer so wie neu, sehr zufrieden

Bin begeistert

Nachdem ich mich 1,5 Jahre über mein Xiaomi 11T Pro fast zum Schluss fast täglich geärgert habe, musste ein neues Handy her! Ich hatte schon viele Marken (Samsung, Nokia, Huawei, Xiaomi) und immer die Topmodelle. Also müsste es wieder ein Topmodel sein... Samsung viel raus, da mittlerweile viel zu teuer. Ich kam dann schnell zum Pixel 7 Pro. Es ist einfach Hammer! Fotos, Bildbearbeitung, Google und Übersetzungsfunktionen etc. Es hat nur nützliche Funktionen und kein Mist, den man weder braucht noch nutzen würde. Es ist quasi ein Weltbegleiter.

Ich bin sehr positiv überrascht von dem Handy. Wollte immer schon ein Google Pixel haben, aber die Vorgänger von Google Pixel haben mich nicht überzeugt. Aber das Pixel 7 pro ist ein super schönes Handy.Preis und Leistung stimmen. Bin mit der Performance und der Akku Leistung sehr zufrieden. Ich persönlich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

gute Qualität

Google Pixel 7 Pro hat eine wirklich unglaubliche Qualität und ein schönes Aussehen sowie sehr gute Funktionen und ist mit der 6-jährigen Update-Garantie von Google das Telefon, das am längsten genutzt werden kann.

Sehr gutes Smartphone 👍🏻

Zufrieden

Habe mich mal getraut ein Google Handy zu kaufen und bin nicht enttäuscht worden. Genauso habe ich es mir vorgestellt, perfekt 👍

Es hält was der Hersteller verspricht!

Mein täglicher Begleiter und Helfer. Am Anfang war das Handling noch ungewohnt aber dennoch einfach. Jetzt Frage ich mich wie ich vorher nur ohne klar gekommen bin. Einziger Kritikpunkt, es ist noch keine Folie drauf. Bei anderen Herstellern hat man wenigstens die sogenannte Werksfolie.

super Telefon

Habe mich über die Anschaffung bisher nicht geärgert. Kamera ist top, die Funktionen auch. Einzig an die Größe muss ich mich gewöhnen, da ich vorher von Samsung ein Flip hatte.