Google Pixel 7 Smartphone (16,05 cm/6,3 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Erste Pixel, aber nicht Letzte

Ich habe mich aufgrund der Kamera und des nicht allzu hohen Preises für Pixel entschieden. Ich bin zufrieden, auch wenn es manchmal zu einer leichten Verlangsamung des Systems kommen kann.

Pixel 7

Top Kamera, sieht gut aus ( Geschmackssache) Fingerabdruck und Face entsperrung funktioniert nicht immer. Dafür einen Stern Abzug!

Tolles hany

Handy ist super und macht tolle Fotos . Bin zufrieden

so ein Top Handy...

komme leider nicht klar mit dem Handy ...bin wieder auf Samsung umgestiegen... sonst sehr gutes Handy

Smartphone

Das Smartphone sieht super aus und es war preislich okay. Technisch kann ich noch nicht dazu beitragen.

Sehr Handliches Smartfone

Verarbeitung und Haptik sehr gut, die Bluetooth Verbindung ist teilweise schwierig (PKW-BMW, Mini one, oder am PC Ubuntu) hat dann irgendwie irgendwann doch noch geklappt. Bilder am PC übertragen geht nur mit Kabelverbindung trotz WLAN/ Bluetooth Verbindung.

Telefon schnell, Lautsprecher schlecht

Das Telefon an und für sich funktioniert wunderbar schnell und ist für den Preis wirklich hochwertig. Einzig die blechernen Lautsprecher sind ein wirkliches Manko. Die KI kann zwar den Klang ein wenig aufbessern, aber bspw. das iPhone hat trotz der selben Größe einen besseren Klang.

Schwarzer Bildschirm nach kurer ZeitFehler

Google Pixel ( ich habe noch ein Pixel 2) sind gut aufgestellt. Mich hält nach einer Negativerfahrung mit dem Pixel7 ( schwarzer Bildschirm) nichts ab ein weiteres Gerät von Google zu kaufen