Google Pixel 7 Smartphone (16,05 cm/6,3 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Klasse Smartphone

Dieses Handy ist wirklich der Hammer! Die Kamera ist klasse, die Geschwindigkeit des Smartphones optimal. Sehr zufrieden damit. Das die Fingerprint Funktion nicht oder selten klappen soll,kann Ich nicht bestätigen. Denn trotz Panzerglasfolie funktioniert das alles 1A

Erste Pixel, aber nicht Letzte

Ich habe mich aufgrund der Kamera und des nicht allzu hohen Preises für Pixel entschieden. Ich bin zufrieden, auch wenn es manchmal zu einer leichten Verlangsamung des Systems kommen kann.

Smartphone

Ich war auf der Suche nach einem Handy der nicht zu teuer auch nicht günstig ist und habe mich für google Pixel entschieden bin sehr zufrieden daher ich Android sowie Chrome nutze, was ich nicht wusste es ist nur ein Ladekabel dabei oder Adapter den Adapter muss man extra kaufen.

Super Handy

Das Smartphone ist ein tolles Geschenk gewesen! Geniale Funktionen 👍

Pixel 7

Ich habe mir mehr von diesem Gerät erhofft. Leider gab es von Anfang an Probleme mit dem Finger Print Sensor. Entsperrung per Fingerabdruck fast unmöglich. Des weiteren funktionierte das Gerät bei mir sehr unstabil. Fotos wurden zum Teil mit Verzögerung aufgenommen. Dies nur einige Probleme welche ich festgestellt habe. Sorry an OTTO aber das Gerät ist für mich nicht das Geld wert deshalb sende ich es zurück.

Pixel 7

Top Kamera, sieht gut aus ( Geschmackssache) Fingerabdruck und Face entsperrung funktioniert nicht immer. Dafür einen Stern Abzug!

Super schick

Super perfektes Handy kann ich nur in allen Sachen weiter empfehlen

Tolles hany

Handy ist super und macht tolle Fotos . Bin zufrieden

Hallo zusammen. Sehr zufrieden.

Hallo zusammen. Sehr zufrieden.

Google Pixel 7

bin sehr zufrieden

Wird Anspruch nicht gerecht

Diverse Mängel und Dinge, die nicht ausgereift sind. Fingerabdruck Scanner ist eine Katastrophe und viele andere Kleinigkeiten sind ebenfalls mau

Wieder zurückgeschickt

Ich habe das Handy wieder zurück geschickt, weder Fingerabdruck noch Gesichtssensor haben funktioniert. Für den Preis nicht zu empfehlen.

so ein Top Handy...

komme leider nicht klar mit dem Handy ...bin wieder auf Samsung umgestiegen... sonst sehr gutes Handy

Smartphone

Das Smartphone sieht super aus und es war preislich okay. Technisch kann ich noch nicht dazu beitragen.

Sehr Handliches Smartfone

Verarbeitung und Haptik sehr gut, die Bluetooth Verbindung ist teilweise schwierig (PKW-BMW, Mini one, oder am PC Ubuntu) hat dann irgendwie irgendwann doch noch geklappt. Bilder am PC übertragen geht nur mit Kabelverbindung trotz WLAN/ Bluetooth Verbindung.

Telefon schnell, Lautsprecher schlecht

Das Telefon an und für sich funktioniert wunderbar schnell und ist für den Preis wirklich hochwertig. Einzig die blechernen Lautsprecher sind ein wirkliches Manko. Die KI kann zwar den Klang ein wenig aufbessern, aber bspw. das iPhone hat trotz der selben Größe einen besseren Klang.

Schwarzer Bildschirm nach kurer ZeitFehler

Google Pixel ( ich habe noch ein Pixel 2) sind gut aufgestellt. Mich hält nach einer Negativerfahrung mit dem Pixel7 ( schwarzer Bildschirm) nichts ab ein weiteres Gerät von Google zu kaufen

Erster Eindruck

Nach dem Unboxing und der initialen Einrichtung alles top. Ausdrücklich keine Probleme mit dem Fingerabdrucksensor. Nach den ersten Versuchen klappt das reibungslos. Ohne aber auch mit Panzerglas.

Sehr schönes Smartphone !

Fotofreunde kommen hier voll auf ihre Kosten :-))

Ich bin sehr zufrieden.

Das ist ein tolles Handy kann ich nur weiter empfehlen.

Ein klasse Smartphone