exquisit Kühl-/Gefrierkombination KGC265-70-WS-040D inoxlook, 179,5 cm hoch, 55 cm breit

Der Kühlschrank kühlt nicht.

Ich benutze den Kühlschrank jetzt seit 4 Wochen. Selbst nachdem der Kühlschrank auf die höchste Kühlstufe, Nr. 7, eingestellt wurde, kühlt er nicht. Die Speisen und Getränke sind im Kühlschrank nicht kalt. Außerdem ist es draußen heiß und der Lärm ist hoch. Ich wollte den Artikel innerhalb der 30 Tage zurücksenden, habe aber leider den in den Online-FAQs beschriebenen Rückgabeknopf nicht gefunden. Ich habe versucht, den Online-Kundendienst zu kontaktieren, aber keine Antwort. Heute ist der letzte Tag der 30-Tage-Frist. Ich werde eine E-Mail senden und hoffe, dass ich eine Antwort bekomme.

Kühlschrank

Kühlschrank kühlt sehr gut.Wasserbehälter ist schon eine gute Idee.Gefrierfächer lassen sich gut befüllen.Stromverbrauch gering.Sehr zu empfehlen

Top, aber Farbe weicht total ab

Ein echt schöner Kühlschrank, leider weicht die richtige Farbe total von den Fotos ab. Auf den Bildern sieht er sehr schwarz aus, in echt ist es eher ein grau. Ansonsten echt top.

kühlkombi

der kühlkombi ist einfach klasse ,, er kühlt super da vmein alter kaputt ging brauchte ich an neuen und der ist ja sehr sparsam,, super teil,,

Toller Kühlschrank

Toller Kühlschrank Farbe wie abgebildet Lieferung schnell und freundlich

Super Kühlschrank

Macht sein Zeug und passt perfekt in jede Küche, da er nicht so viel Platz wegnimmt

Sehr schöner Kühlschrank...schnelle ...

Sehr schöner Kühlschrank...schnelle Lieferung ,kann ich nur weiterempfehlen

Kühlkombi

👍👍👍 super Gerät kann ich nur weiter empfehlen

Gutes Gerät

Gutes Gerät. Tut was es soll und sieht gut aus.

toller Artikel

bin sehr zufrieden mit der Gefrierkombi, man hat viel Platz drin, Kühlt wunderbar und ist sehr leise,und auch der Getränkespender ist toll, Lieferung war schnell und hat wunderbar geklappt, und ich finde er war sehr gut verpackt, alles top, Türanschlußwechsel ging auch ganz einfach, nun muß er bloß lange halten

Gut....aber

Das Gerät selber ist super ....aber es war sehr enttäuschend das die Farbe(schwarzes Edelstahl)überhaupt nicht schwarz ist und überhaupt garnicht so aussieht wie auf der Abbildung deswegen 2 Sterne Abzug

Nicht wie erwartet

Die Kombination an sich ist gut, aber es gibt Schwachstellen. Zum einen die Folie, die entfernt werden muss. Dabei ist es sehr mühsam, die Folie aus dem Bereich der Scharniere zu entfernen. Zweiter Punkt: auf dem Foto online sieht der Kühlschrank aus wie Edelstahloptik, so wird er auch beschrieben, aber er ist schwarz. Dritter Punkt: die Griffmulde zum Öffnen ist sehr unpraktisch, weil zu tief. Ein Griff in einer höheren Position wäre besser.

Der Kühlschrank ist von mittlerer Qualität, ...

Der Kühlschrank ist von mittlerer Qualität, nicht zu empfehlen. Der Verkäufer lieferte mir einen zerkratzten Kühlschrank.

Top und Stylisch

Super! Stylisch mit dem Wassertank genial! Gute Preis Leistung! Das einzige warum er keine 5 Sterne von mir bekommt, sind die fehlenden Griffe der Türen!

Bewertung exquisit Kühl/Gefrierkombination

Die bestellte Farbe, war es wohl nicht.Sonst entspricht er meine Erwartungen.

super

Artikel nicht erhalten