Sony XR-55X90J LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Google TV, Smart-TV, inkl. HT-SD40 2.1 Soundbar)

Super TV Gerät

Perfekt fürs Gaming, super schnell eingerichtet, leicht bedienbar und gut verpackt. Absolute Kaufempfehlung! Danke auch an Otto, bin seit Jahren zufriedener Kunde :)

Ich habe das Fernsehe Ende 2022 gekauft Ich bin voll zufrieden sehr gute Qualität.Ich empfehle weiter zu kaufen.

Toller

Ich empfehle für alle, dass ist super Artikel. Gute Preis und gute Qualität

Sony XR-55X90J LED-Fernseher inkl. Soundbar

Nach dem meine Samsung Fernseher Kaputtgegangen war (genau 2 Jahren nach den Kauf), wir haben uns entschieden diesen Angebot zu nutzen und das war eine richtige Entscheidung . Sony XR-55X90J LED-Fernseher inkl. Soundbar hat super Bildqualität und super klang. Können nur weiter empfehlen

Sehr guter Fernseher

Nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Schluß diesen Fernseher zu kaufen . Alles was ich haben wollte ist vorhanden. Gutes klares Bild und der Ton für meine Bedürfnisse ausreichend . Hatte sogar Angst das die Bässe unsere Mitbewohner vom Sofa hauen . Alles bestens

Preislich Top

Der Fernseher hat die perfekte Größe mit einer hohen Qualität. Lässt sich sehr leckt einstellen die dazugehörige Soundbar verleiht Filme und Serien das gewisse etwas für Menschen die gerne Filme und Serien schauen wirklich ein Highlight.

Top Fernseher

Farben, Bilder, Gaming....etc Einfach genial. Heimkino mit Soundbar und Subwoofer. Mit SONY ist man sehr gut bedient.