Sharp 4T-C50FNx LED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV)

Gute Bild und Tonqualität

Die Lieferung kam prompt und dann hatte ich zu tun. Es war nicht so einfach die Sender einzustellen und in eine für mich passende Reihenfolge zu bringen. Das fand ich sehr umständlich. Irritierend sind für mich die "erhabenen" Tasten für Lautstärke und Kanalweiter- Schaltung auf der Fernbedienung. Man muss sie nach oben oder unten "schieben". Habe ich so noch nicht gesehen, hoffe aber, dass sie langlebig sind. Mein Enkel darf da jedenfalls nicht mit hantieren. Ansonsten bin ich ganz zufrieden.

Großartiger Fernseher

Der 50" Fernseher ist im Preis - Leistungsvergleich sehr gut. Bild und Ton sind brilliant. Die Gebrauchsanleitung eher dürftig, für ältere Menschen schwierig. Alles in allem würde ich das Modell immer wieder kaufen!

Super TV!!!

Super TV! Mega leichte Einrichtung. Klang und Bild sehr gut. Schön flach und optisch toll. Klare Empfehlung!

Der Fernseher ist toll. Guter Ton und das ...

Der Fernseher ist toll. Guter Ton und das Bild ist klar und deutlich. Das Preisleistungsverhältnis ist gut.

Guter Tipp.

Gutes Angebot für die Größe des Smart TV und guter Ton. 😁

Nicht zu Empfehlen! ! !

Der Fernseher ist nicht so gut. Das Bild ist für 4K nicht so schön und hat sehr wenig Farbe, der Ton hingegen ist dank Harman Kardon System Hervorragend. Das Android System ist 11, aber 4Gb Speicher (davon ca. 2,4GB übrig wegen Android System) + 1 GB Ram ist zu wenig. Der interne Speicher ist langsam und über USB-Erweiterung nicht zu gebrauchen da es noch langsamer ist. Das gleiche gilt für den TF-SD Karten Slot. Auch die Lesegeschwindigkeit der SD-Karten Slots und USB-Slots sind miserabel. Wer keine großen Ansprüche stellt kann sich den Fernseher kaufen aber sonst nicht kann ich ihn nicht weiter Empfehlen. Pro: Harman Kardon Sound System Android 11 Schnelle Liefeung (Hermes) Contra: Bild unnatürlich und wenig Farben Speicher zu klein und zu langsam Stromkabel fest verbaut Unter Android wenig Einstellungsmöglichkeiten für Bild und Ton Lieferzeit Angabe stimmte nicht und der Fernseher kam zu früh. (Hermes)

Sehr Guten

Einrichtung des Fernsehers und Reaktionszeiten

Die Neueinrichtung des Fernsehers erfordert viel Geduld, die Sortierung der Kanäle ist umständlich. Die Reaktionszeiten bei der klassischen Nutzung der Fernbedienung sind sehr lange. EPG - "Programmierung/Vormerken" von Sendungen ist nicht möglich.

Vielen Dank 😊

Sharp Android tv Fernseher immer besser alles andere ich bedanke Otto

Nicht zum Empfehlen

Internetvervindung, Bildqualität sind nicht optimal

Sharp ist eine gute Marke

Diesen TV von Sharp kann man immer empfehlen.