Sharp 1T-C32FAx LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, HD-ready)

Es ist ein Witz!

2. Bestellung. Mitten auf dem Display, auf dem sich keine Folie befindet, ist WIEDER ein gelber Aufkleber,will man diesen entfernen, hat man für immer ein Restviereck des Klebers auf dem Display. Sehr geil. Versuche diesen zu lösen,sinnfrei, denn dann machst das Display kaputt..also zum 2. TV abgeholt und zum 2. Mal wieder zum Paketshop und wegbringen. Man hat ja sonst nix zu tun. Geht gar nicht !

Mein Bruder hatt sich sehr gefreut.Er liebt ...

Mein Bruder hatt sich sehr gefreut.Er liebt den Fernseher.

Guter , einfacher Fernseher

Das Gerät ist schlicht und einfach in der Bedienung und Ausstattung. Bild und Ton sind in Ordnung, Suchlauf gestaltet sich einfach und die Einstellungen reichen für den normalen Gebrauch. Haben das Gerät im Schlafzimmer und sind zufrieden. Lieferung verlief ohne Probleme - 5 Sterne

Defekt

Leider kam der Fernseher defekt an. Sollte ein Geschenk werden für meine Mutter fürn Garten. Habe noch mal ein von Hanseatic bestellt siehst genau so aus nur noch billiger mal sehen was das wird.

Ein schöner Fernseher

Fernseher ist gut für den normalen Gebrauch da er ja kein Internet hat nur leider das ist ein Tipp von mir bitte achten Sie bei der Einstellung drauf dass das Gerät nicht auf Ladenverkauf steht sonst macht das Gerät nämlich für sich Werbung und dann tauchen immer wieder solche Button im Bild auf bitte auf zu Hause stellen sonst ist das Gerät wirklich super nimmt wenig Strom und läuft bis jetzt einwandfrei

Fernseher

Bedienung umständlich und sehr gewöhnungsbedürftig

Sehr schöner kleiner Fernseher, alles toll

Sehr schöner kleiner Fernseher, alles toll

Schnell und unkompliziert

Klein gedruckte Beschreibung . Gutes Bild guter Ton. Nin zufrieden

Toller Fernseher

Leicht einzustellen macht spass drauf zu gucken

Preis/Leistung okay

Der Fernseher ist für das Preis-Leistungspaket für ausgestattet. Farben und andere Parameter muss man dann schon spezifisch auf seinen Geschmack einstellen, da war bei den hinterlegten Presets nichts dabei. Insgesamt ist das Bild nicht ganz so gut, wie von dem Gerät was der Sharp ersetzt. Aber es gibt schlechtere Geräte auf dem Markt. Bei dem Preis geht das auch dann in Ordnung, was er bietet.

Alles Top

Immer wieder...Preisleistung stimmt...Ideales Zeitgeist

Sehr gute Artikel.

Guter preis,Bild,Ton,mir gefält alles.

Top TV ohne schnickschnack

Mein Sohn hat sich sehr über den TV gefreut. Einfache Bedienung. Super Ton und Bild. Fürs Kinderzimmer ideal

Artikel selbst hat viele Mängel

Ein altes Gerät sollte ersetzt werden. Somit auch nur ein alter Receiver vorhanden. Ist leider mit diesem Fernseher NICHT kompatibel, da hier am Fernsehgerät eine Scart-Steckverbindung NICHT vorhanden ist. Also bleibt nur direkt an Satellitenschüssel anzuschließen und damit zwar zahlreiche Länder ersichtlich sind, jedoch dann nur noch eine Meldung das alle Programme erfolgreich importiert sind. Nur leider bleibt dann der Bildschirm schwarz. Also kann dieses Gerät nur als großer Monitor für unseren Rechner dienlich sein und wir mussten uns am Ende doch in einem Medi-Laden einen entsprechenden neuen Fernseher kaufen. Im Grunde verschwendetes Geld, was Ihnen für dieses Produkt zugegangen ist, wenn dieses Produkt als Fernseher genutzt werden sollte. Einzig positiv war die schnelle Lieferung.

Günstig

Suchte einen einfachen Fernseher der ohne alles ist. Auster der Ton geht alles in Ordnung

Ist sehr gutes geràt

Kein Kopfhöreranschluss - Artikelbeschreibung

kommuniziert das leider nicht. Da die Rückgabefrist vorbei war, muss ich das Teil jetzt behalten, obwohl das bedeutet, Achtung! ein weiteres Teil + ein Kabel zu kaufen, um meinen Kopfhörer anschliessen zu können. Was ist das? Gewinnmaximierung? Profitgier? Als nächstes ohne Fernbedienung? Bin echt sauer!

Super toller günstiger Fernseher. Total leicht und schnelle Montage

Tolles Gerät

Wenn man alles nach seinen Wünschen eingestellt hat, hat der Fernseher ein gutes Bild und einen guten Ton. Habe den Fernseher im Schlafzimmer und bin begeistert.

Toller TV Fernseher von Sharp

Der Fernseher von Sharp hat eine gute Qualität,Bild und Ton super, würde ich weiter empfehlen.ich bin sehr zufrieden.

Einfacher TV als Nebengerät akzeptabel

Einstellungen sind einfach zu handhaben,Bild ist OK bis gut,schnelle Lieferung,negativ ist d.Ton,Fernbedienung zu klein U.unhandlich. Leider ging beim 5 Jahre alten Grundig-Modell d.Bild nicht mehr dafür war der Ton noch da und der klang war super;)

Völlig ausreichend

Völlig ausreichend für kleine Räume immer wieder gerne

Eine sehr gute Preis Leistung Verhältnis

👍👍👍 lässt sich schnell und einfach einstellen

Einfacher guter TV zu günstigen Preis

TV ist leicht im Menü zu bedienen. Bild und Ton ist gut und ausreichend.Als Zweitgerät reicht er mir völlig aus. Absolute Kaufempfehlung.

Zu grell und bisschen kompliziert

Zu grell und bisschen kompliziert

Lieferung top schnell

Der Gerät top Preisleistung unschlagbar gute Bildqualität super danke otto

Sharp 1T-C32FAx LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll,

Vom Preis her sehr gut, aber der Ton ist nicht gut ! Das Bild ist scharf.