Philips Senseo Kaffeepadmaschine Maestro CSA260/90, aus 80% recyceltem Plastik, +3 Kaffeespezialitäten, Memo-Funktion, inkl. Gratis-Zugaben im Wert von € 14,- UVP

die Vorgängerin ist besser gewesen

Der Griff am Wassertank wurde eingespart , so man man den Tank jetzt nicht mehr so gut herausnehmen kann wie vor Man kann leider auch keine Thermogläser darunter stellen, dafür ist der Auslauf leider zu tief und kann nicht weiter verschoben werden. Für den Preis würde ich sie nie wieder kaufen und weiterempfehlen kann ich sie auch nicht, sehr schade eigentlich

Macht Kaffee

Die Bedienung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Für mehr als eine Person Kaffee machen dauert viel zu lange. Bei drei Personen hat der erste seinen Kaffee schon getrunken bis der letzte Kaffee endlich fertig ist. Und für große Tassen völlig ungeeignet. Das ist halt das Problem wenn Designer bestimmen dürfen.

Es geht

Habe die Maschine gekauft obwohl ich kein fan von Pads bin sollte aber fürs wohnmobil sein , der Kaffee geht leider nach 2 Monaten obwohl wenig gebrauch scon defekt probleme mit dem Schalter zum einschalten mal gehts oftmal aber nicht erst nach langen rumdrücken ,ärgerlich mal sehen wie das der Verkäufer handhabt mit der Gewährleistung ?

Guter Kaffee

Ich hatte vorher eine andere Senseo. Diese hier ist sehr billig verarbeitet, deshalb nur 3 Sterne. Die Crema im Kaffee ist in Ordnung und der Kaffee schmeckt okay. Die gleiche Maschine würde ich allerdings nicht nochmal kaufen.

Handhabung etwas schwierig

Die Senseo Maschine ist wie meine alte Senseo top; was die Qualität des zubereitenden Kaffee´s betrifft. Hat man jedoch Arthrose in den Händen, ist der Wassertank schwierig zu entnehmen und er hat schon mehr als 1x die Bekanntschaft mit Spülbecken und Fußboden gemacht.

Maschine ist sehr gut

Lieferung war schnell, allerdings falsche Farbe. Zudem ist der Wassertank nicht seitlich rausnehmbar wie beschrieben.

Gerät Musste mit defekt zurück

Wassertank war undicht und lief um Anschluss aus . Zurückgesendet