Philips Senseo Kaffeepadmaschine Maestro CSA260/90, aus 80% recyceltem Plastik, +3 Kaffeespezialitäten, Memo-Funktion, inkl. Gratis-Zugaben im Wert von € 14,- UVP

Vorgänger Model wurde geliefert

Maschinen Reiniger war nicht enthalten. Hatte nur aus lauter Freude das Paket aufgerissen und meine Familie mit Kaffee überrascht. Bin leider nicht zufrieden mit der Lieferung.

Leider ist dieses Gerät unterirdisch Dieses ...

Leider ist dieses Gerät unterirdisch Dieses Gerät sollte eigentlich unsere knapp 20jahre alte Senseo Latte Select ersetzen, doch die wird nun nicht ausziehen. Die Maestro kam zum einen völlig demoliert an Dann ist sie um einiges lauter und beim Material ist in den letzten 20jahren auch einiges eingespart worden. Ich kann all die positiven Bewertungen hier 0 verstehen. In unseren Augen ist die Maestro nicht den Preis wert.... SORRY

Der größte Reinfall aller Zeiten

Habe mir die Senseo Maestro gekauft um meine alte Senseo die etwas ausläuft zu ersetzen. Die erste Maestro kam und der Kaffee war nicht gerade heiß, ein Schuss Milch genügte und der Kaffee war fast kalt,sie ging retour. Die zweite kam und hatte mich gefreut weil der Kaffee wirklich heiß war, bei drei Wöchigen Gebrauch ( einen Kaffee pro Tag) kam dann nur noch braunes Wasser egal welche Pads ich benutzt habe. Auch diese Maschine geht wieder Retour. Also was sich Philips dabei gedacht hat kann ich nicht nachvollziehen. Ein absolutes no go.

Kaffee schmeckt nicht

wir haben seit Jahren verschiedene Senseo Kaffeemaschinen, waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Aber mit dieser Maschine ist der Kaffee nicht richtig warum und hat gar keine Crema und schmeckt nicht lecker, leider! einen Stern für das Design und die gute Idee, dass man auch Espresso machen kann

Nur für achtsame Singles!

Mich hat die Espresso-Funktion so gelockt, dass ich nicht aufmerksam genug Bewertungen gelesen habe... Achtung also: Diese Maschine stellt sich nach jeder Tasse komplett ab. Das bedeutet leider, dass sie für jede Tasse neu aufheizen muss. Und das dauert natürlich. Für Haushalte mit mehr als einer Person deshalb meiner Meinung nach völlig ungeeignet, weil man duldsam vor dem Maschinchen stehen und warten muss. Und warten. Und warten. Für kaffeesüchtige Leute totaler Fehlkauf. Ich habe gedacht, ich könnte sie austricksen, indem ich halt doppelte Tassen mache. Leider schmecken die aber nicht so gut wie einzelne, woran auch immer das liegen mag.

Der Kaffee schmeckt nach Plasik

Ich hatte mich so auf die Senseo gefreut aber die Verarbeitung und der Geschmackt des Kaffees geht gar nicht. Karton war fast zerstört aber die Lieferung war schnell. Was Phillips da produziert hat verstehe ich nicht. Latte Duo war besser. Paket ging zurück schade

Enttäuschend

Muss meine Senseo direkt zurück schicken, weil diese einfach total enttäuschend war. Da war meine alte Maschine um Klassen besser. 1. fehlte eine der Zugaben (Entkalker), 2. der fertige Kaffee ist einfach nicht stark genug, egal welche Einstellung man wählt, 3. Kaffee ist auch nicht so heiss, wie man es bisher kannte. Alles in allem sehr, sehr enttäuschend, auch was die Qualität anbelangt.

Enttäuschend

Leider wurde ein Gebrauchter Artikel versendet . Die Padmaschine hatte zudem Kratzer der Karton war dermaßen an der Seite aufgerissen das die Zugabe der Pads halb raus gefallen sind . Zur Maschine selber kann ich leider nichts sagen da sie sofort zurück gesendet wurde. Werde noch einmal versuchen eine zu bestellen in der Hoffnung das es ein Neu Gerät ist .

Senseo Kaffee Maschine

Karton kam total beschädigt an als hätte man damit Fussball gespielt. geht zurück !

Kaputt

Ich habe diese Maschine zurück geschickt weil sie nicht geht. Und zwei Wochen später soll ich hier beschreiben ob mir der Artikel gefällt. Läuft bei OTTO. Ohne weitere Worte

die maschine hat kein festen stand und die ...

die maschine hat kein festen stand und die angabe der tassenhöhe mit 14cm stimmt nicht sind nur 10cm