Philips Senseo Kaffeepadmaschine Maestro CSA260/90, aus 80% recyceltem Plastik, +3 Kaffeespezialitäten, Memo-Funktion, inkl. Gratis-Zugaben im Wert von € 14,- UVP

ein sehr guter Artikel !

der Artikel ist sehr gut und es macht Spaß den Kaffee damit zuzubereiten, ein dickes Minus: der Wassertank ist ziemlich unhandlich und wenn er mit Wasser gefüllt ist sehr schwer, ein kleiner integrierter Griff wäre hier wirklich angebracht. Für mich ein wesentlicher Punkt, darum schicke ich die Maschine zurück und werde mich für eine andere Senseo entscheiden.

Alte raus, neue rein!

Die alte Maschine würde ersetzt. Die neue sieht gut aus und hat einen größeren Wassertank. Nicht mehr das ständige nachfüllen des Tanks. Total leicht zu bedienen.

Modern mit Eingewöhnungszeit

erst wollte ich die Maschine zurück schicken da mit der Kaffeegeschmack zu intensiv vorkam aber nun behalte ich sie, ich denke man muss sich erst daran gewöhnen wie mit allem was neu ist. Zur Maschine selber kann ich nur sagen das sie mir gefällt das das Blech nun aus Kunststoff ist stört mich nicht wirklich so verkratzt es nicht so schnell und es kann alles seperat gespült und sauber gemacht werden. Ich hatte das Modell mit Entkalker und 2 Packungen Senseo. Der Cappu von Senseo schmeckt mit dieser Maschine echt sehr gut. Finde den Preis zwar nicht gerade günstig aber die Farbe und Form hat mir gefallen.

Kaffeemaschine

Bin etwas enttäuscht. Die Kaffeemaschine sieht nach billigen Plastik aus. Für das Geld etwas enttäuschend.

Gute und leichte Bedienung

Bin mit dem neuen Modell zufrieden. Der angegebene Entkalker hat allerdings gefehlt.

Gute Kaffeepad Maschine

Gute Maschine aber unpraktischer als der Vorgänger Senseo Quadrante. Wassertank muss von hinten aufgesteckt werden, beim Vorgänger von der rechten Seite und die Tassenablage war meiner Meinung nach bei der alten auch besser gelöst für große Tassen. trotzdem eine gute Maschine die uns innerhalb 24 Stunden geliefert wurde

Guter Kaffee Genuß

Bei der Kaffeemaschine habe ich nichts zu meckern. Die Verarbeitung ist gut, die Bedienung ist einfach, Wassertank finde ich einfach zu befüllen und einzusetzen, Kaffee ist heiß, die Brühzeit finde ich ok, die Lautstärke ist annehmbar. Kann die Kaffeemaschine weiterempfehlen.

Caffeepad-Maschine (rot)

Die Maschine wurde mir kaputt und bereits benutzt zugesandt. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice erhielt ich sofort Ersatz, diese Maschine ist sehr gut und ich empfehle sie gerne weiter ...

philips Senseo Kaffeepadmaschine

die Maschine ist gut zu bedienen sehr gut ist das man auch Espresso Kaffee machen ich würde sie wieder bestellen.

Besser als seine Vorgänger

Besser Einstellmöglichkeiten der Stärke des Kaffees. Größerer Wassertank

Schöne Kaffeepad Maschine

Großer Wasserbehälter, gute Handhabung

Schöne Kaffeemaschine

Schöne Kaffeemaschine Tut was sie tuen muss.