Philips Senseo Kaffeepadmaschine Maestro CSA260/90, aus 80% recyceltem Plastik, +3 Kaffeespezialitäten, Memo-Funktion, inkl. Gratis-Zugaben im Wert von € 14,- UVP

klasse Maschine, leider verkehrte Farbe...

geliefert bekommen. Ich hatte die rote bestellt und die schwarze bekommen. Nun, hätte es einen Preisunterschied gegeben hätte ich sie getauscht, aber da dies nicht der Fall war habe ich die schwarze behalten. Wir hatten bereits vor 4 Jahren eine Senseo hier bestellt gehabt. Die Senseo switch. Sie war bei uns täglich in Gebrauch und hat sicherlich um die 5000 Kaffees gebrüht. Noch funktioniert sie auch einwandfrei, aber mein Mann wollte auch gerne hin und wieder einen Espresso trinken und da ist die switch einfach nicht mit gekommen. Daher haben wir uns entschieden die Maestro auszuprobieren. Und was sollen wir sagen. Für eine PAD-Maschine macht sie echt akzeptablen bis guten Espresso. Auch hier kommt es auf die Kaffeesorte und die persönlichen Präferenzen an. Wir lieben die Senseos aus mehreren Gründen. - man kann günstige No-Name-Kaffeepads kaufen und ist nicht an die teure Marke gebunden - die Pads sind biologisch abbaubar und könenn sogar auf den Gartenkompost - schnell und einfach, echt idiotensichere Zubereitung - gute Qualtität der Geräte, bei gute Pflege halten die ewig, wenn nicht grad ein Fabrikationsfehler vorliegt - eine oder zwei Tassen, starker, mittlerer oder langer Kaffee. Ist alles kein Problem - die Maestro bietet sogar eine Profil-Änderungs-Funktion an. Heißt, man kann die einzelnen Stufen noch an seinen eigenen Gaumen anpassen indem man die Bezugsmänge reduziert oder erhöht. Also trotz falscher Farbe und "nur" guten Espresso, 5***** und volle Empfehlung meinerseits.

Beste Senseo!!

Ich hatte schon jedes neue Modell ausprobiert und natürlich auch in Gebrauch!! Dieses Model ist wirklich , bis jetzt, das beste Model. Die Maschine ist leise und platzsparend. Der Kaffee schmeckt sehr gut, der grössere Wassertank besonders praktisch. Das hat mich bei den Vorgängermodellen oft gestört,dass der Tank zu klein ist. Meine Tassen sind zwar grösser, aber ich nehm halt dann die Abtropfschale weg, dann gehts auch. was mich jetzt nervt, die Maschine ist nach kurzer Zeit 10 Euro billiger!!! Pech gehabt!!

Gute Pad-Maschine

Kaffee schmeckt gut, schöne Crema, Bedienungsanleitung einfach zu verstehen. Meine bisherigen Senseo waren bisher von Anfang an "undicht", die Neue tropft erst mal nirgendwo raus, ich hoffe, das bleibt so. Bin sehr zufrieden :)

ein sehr guter Artikel !

der Artikel ist sehr gut und es macht Spaß den Kaffee damit zuzubereiten, ein dickes Minus: der Wassertank ist ziemlich unhandlich und wenn er mit Wasser gefüllt ist sehr schwer, ein kleiner integrierter Griff wäre hier wirklich angebracht. Für mich ein wesentlicher Punkt, darum schicke ich die Maschine zurück und werde mich für eine andere Senseo entscheiden.

Finde ich Klasse !

Haben uns die Senseo Maestro als Nachfolger von der Quadrante gekauft und finden sie echt Klasse ! 1. Sieht wirklich gut und Edel aus ( bei uns in Rot!) 2. Leiser als die Alte. 3. Schaltet sofort nach Brühende ganz ab, Spart also Strom und Energie. 4. Kaffee Schmeckt und gute Crema. 5. Großer Wassertank mit 1, 2 Liter ! 6. Stabil und gute Qualität!

Tolle Kaffeepadmaschine

Die Maschine schaut nicht nur gut aus, sie ist es auch! diese Kaffeepadmaschine ist super, sie macht einen schönen cremigen Kaffee. Besonders toll finde ich den großen Wassertank.

Einer der Besten!

Wir haben schon eh und je eine Padmaschine von Senseo. Diese ist mit Abstand die beste. Kaffee schmeckt einfach kräftiger und intensiver. Pluspunkt das man auch einen Espresso machen kann. Keine extra Maschine mehr. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Preis top bei Otto. Lieferung ohne Probleme.

Super Kaffeepadmaschine

Ich habe die Senseo Maestro als Nachfolger von der Quadrante gekauft und finde sie super. Der Kaffee schmeckt intensiver und ist cremiger. Wir benutzen die Senseo Maschine im Wohnmobil, hier sind sie platzsparend und wir haben tollen Kaffee.

Rundum zufrieden!

Das Gerät ist fast selbsterklärend. Ich habe mir die Senseo für die Arbeit gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Sehr hochwertig

Ich bin sehr zufrieden kaffeepadmaschine hat mich wirklich überzeugt und der Kaffee schmeckt ganz toll davor etwas Pech mit einer anderen Senseo aber diese kaffeepadmaschine von Senseo macht wirklich wieder alles wett

Bis jetzt die beste Senseokaffeemaschine!

Bin seit viel jahren Senseo Fan,habe die klassische Padmaschine,danach Quadrante und jetzt die Maestro-die beste.Die Maschine ist leise,der Kaffee heiß und schnell fertig. Sehr zu empfehlen.Und dazu sieht sehr gut aus.

Perfekt

Super Kaffeemaschine sehr köstlicher Kaffee leicht bedienbar und sieht super aus👍

Tolle Senseo

Sieht sehr schick aus. Wurde innerhalb zwei Tagen geliefert, die Farbe wie beschrieben. Ich finde sie ist stabiler gebaut wie das vorherige Modell. Bin total zufrieden. Kaffee schmeckt super. Würde sie sofort wieder kaufen.

Bester Espresso

Tolle Maschine, nicht so teuer, super für Espresso und normalen Kaffee! Außerdem sieht die Maschine sehr stylisch aus. Sie ist leicht zu bedienen und leicht zu reinigen.

Alte raus, neue rein!

Die alte Maschine würde ersetzt. Die neue sieht gut aus und hat einen größeren Wassertank. Nicht mehr das ständige nachfüllen des Tanks. Total leicht zu bedienen.

Richtig coole Maschine 😊👍🏽

Endlich mal eine Senseo mit einem 1,2l Tank alles finde ich tip top die Rote Farbe ist auch klasse 10 von 10 Perfekt 👍🏽👍🏽👍🏽😊❤️

Vorgänger Model wurde geliefert

Maschinen Reiniger war nicht enthalten. Hatte nur aus lauter Freude das Paket aufgerissen und meine Familie mit Kaffee überrascht. Bin leider nicht zufrieden mit der Lieferung.

Schöne Maschine

Sie war zu Weihnachten als Geschenk . Meine Tochter hat sich riesig gefreut und war von der Qualität des Kaffees begeistert.

Modern mit Eingewöhnungszeit

erst wollte ich die Maschine zurück schicken da mit der Kaffeegeschmack zu intensiv vorkam aber nun behalte ich sie, ich denke man muss sich erst daran gewöhnen wie mit allem was neu ist. Zur Maschine selber kann ich nur sagen das sie mir gefällt das das Blech nun aus Kunststoff ist stört mich nicht wirklich so verkratzt es nicht so schnell und es kann alles seperat gespült und sauber gemacht werden. Ich hatte das Modell mit Entkalker und 2 Packungen Senseo. Der Cappu von Senseo schmeckt mit dieser Maschine echt sehr gut. Finde den Preis zwar nicht gerade günstig aber die Farbe und Form hat mir gefallen.

Kaffeemaschine

Bin etwas enttäuscht. Die Kaffeemaschine sieht nach billigen Plastik aus. Für das Geld etwas enttäuschend.

Gute und leichte Bedienung

Bin mit dem neuen Modell zufrieden. Der angegebene Entkalker hat allerdings gefehlt.

Leider ist dieses Gerät unterirdisch Dieses ...

Leider ist dieses Gerät unterirdisch Dieses Gerät sollte eigentlich unsere knapp 20jahre alte Senseo Latte Select ersetzen, doch die wird nun nicht ausziehen. Die Maestro kam zum einen völlig demoliert an Dann ist sie um einiges lauter und beim Material ist in den letzten 20jahren auch einiges eingespart worden. Ich kann all die positiven Bewertungen hier 0 verstehen. In unseren Augen ist die Maestro nicht den Preis wert.... SORRY

Der größte Reinfall aller Zeiten

Habe mir die Senseo Maestro gekauft um meine alte Senseo die etwas ausläuft zu ersetzen. Die erste Maestro kam und der Kaffee war nicht gerade heiß, ein Schuss Milch genügte und der Kaffee war fast kalt,sie ging retour. Die zweite kam und hatte mich gefreut weil der Kaffee wirklich heiß war, bei drei Wöchigen Gebrauch ( einen Kaffee pro Tag) kam dann nur noch braunes Wasser egal welche Pads ich benutzt habe. Auch diese Maschine geht wieder Retour. Also was sich Philips dabei gedacht hat kann ich nicht nachvollziehen. Ein absolutes no go.

Senseo

Habe schon mehrere Senseo gehabt, diese ist sehr gut. Bin zufrieden kein Vergleich zu billigen Senseo einfach super

Kaffee schmeckt nicht

wir haben seit Jahren verschiedene Senseo Kaffeemaschinen, waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Aber mit dieser Maschine ist der Kaffee nicht richtig warum und hat gar keine Crema und schmeckt nicht lecker, leider! einen Stern für das Design und die gute Idee, dass man auch Espresso machen kann

Super 😃

Einfach ideal für uns ,trinken viel Kaffee und dabei hilft der große Wassertank,kein lästiges Wasser schon wieder leer...aber auch so sind wir begeisterte Senseo Maschinen Fan. Für uns die ideale schnelle Tasse seit Jahren Senseo im Haus......betrifft aber nicht die Kaffeepads da benutzen wir andere,und genau das finden wir gut man kann einfach verschiedene Pads benutzten bis man für sich die richtigen gefunden hat. Die Maschine selbst ist robust und in Rot mit Schwarz sehr schön.....für uns die beste Padmaschine. Wir empfehlen sie gerne weiter,würden sie auch wieder kaufen .

Nur für achtsame Singles!

Mich hat die Espresso-Funktion so gelockt, dass ich nicht aufmerksam genug Bewertungen gelesen habe... Achtung also: Diese Maschine stellt sich nach jeder Tasse komplett ab. Das bedeutet leider, dass sie für jede Tasse neu aufheizen muss. Und das dauert natürlich. Für Haushalte mit mehr als einer Person deshalb meiner Meinung nach völlig ungeeignet, weil man duldsam vor dem Maschinchen stehen und warten muss. Und warten. Und warten. Für kaffeesüchtige Leute totaler Fehlkauf. Ich habe gedacht, ich könnte sie austricksen, indem ich halt doppelte Tassen mache. Leider schmecken die aber nicht so gut wie einzelne, woran auch immer das liegen mag.

die Vorgängerin ist besser gewesen

Der Griff am Wassertank wurde eingespart , so man man den Tank jetzt nicht mehr so gut herausnehmen kann wie vor Man kann leider auch keine Thermogläser darunter stellen, dafür ist der Auslauf leider zu tief und kann nicht weiter verschoben werden. Für den Preis würde ich sie nie wieder kaufen und weiterempfehlen kann ich sie auch nicht, sehr schade eigentlich

Der Kaffee schmeckt nach Plasik

Ich hatte mich so auf die Senseo gefreut aber die Verarbeitung und der Geschmackt des Kaffees geht gar nicht. Karton war fast zerstört aber die Lieferung war schnell. Was Phillips da produziert hat verstehe ich nicht. Latte Duo war besser. Paket ging zurück schade

Macht Kaffee

Die Bedienung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Für mehr als eine Person Kaffee machen dauert viel zu lange. Bei drei Personen hat der erste seinen Kaffee schon getrunken bis der letzte Kaffee endlich fertig ist. Und für große Tassen völlig ungeeignet. Das ist halt das Problem wenn Designer bestimmen dürfen.