Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(122)
4 Sterne
(23)
3 Sterne
(12)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(28)
Auswahl aufheben
Habe mehr erwartet
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte vorher schon 3 normale Senseo Maschinen. Aber genau wie bei diesen ist auch bei dem Artikel immer das gleiche Manko. Jede 2. Tasse kommt nur Kaffee wie Wasser raus. Obwohl pass richtig eingelegt und Maschine korrekt bedient. Und das wo sie erst 2 Tage bei mir war. Dies war mein letzter Kauf von Senseo.
von einer Kundin aus Langenfeld am 04.05.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Maestro inklusive 200 Kaffeepads
14 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Maschine am 02.08.23 bestellt und sie wurde relativ schnell am 04.08.23 geliefert. Wie schon von anderen Käufern beschrieben,war die Verpackung auch bei mir beschädigt und auch das Klebesiegel. Desweiteren kam es mir vor,als ob das Gerät schon einmal entnommen worden ist. Das kann man deutlich an der Pappverpackung innen erkennen. Selber scheint das Gerät aber einwandfrei zu sein.
Was mich aber am meisten ärgert,dass die Aktion mit den 200 kostenlosen Senseo Pads schon am 30.06.23 abgelaufen ist UND das war für mich mit ein Grund die Kaffeemaschine zu kaufen.
Die Maschine wurde aber weiterhin MIT dieser Aktion in der Beschreibung beworben.
Deswegen werde ich sie retournieren......Schade OTTO !!
von Michael K. aus Krefeld am 04.08.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Senseo
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte Jahre lang eine Senseo. Die nun leider den Dienst verweigert hat. Auf Grund der guten Erfahrung habe ich mir dann diese Maschine gekauft und bin total enttäuscht.
Das Material macht einen guten Eindruck. Aber der Kaffee, trotz gleicher Pads wie immer, schmeckt einfach nur wässrig und unaromatisch. Man kann ihn nicht trinken.
Ich kann die Maschine leider nicht weiterempfehlen.
Die drei Sterne habe ich für die einfache und unkomplizierte Handhabung und Verarbeitung gegeben.
von einer Kundin aus Niederkassel am 25.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
für mich nicht so toll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich gefreut eine neue Maschine zu kaufen, ich bin aber nicht zufrieden,der Wassertank ist schön groß,aber sehr locker und man kann ihn schlecht rausnehmen ,die Höhe ist auch nicht so hoch ,da bekomme ich keinen Thermobecher runter, die Funktionen haben mir gut gefallen, aber so behalte ich den vorgänger und trinke weiter meinen Kaffee,
von einer Kundin aus Glienicke am 08.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Mittelmäßige Maschine
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade das die Qualität immer billiger wird. Ich denke nicht das Sie über die Garantie hinaus kommen wird.
Die 200 Senseo Pads habe ich zurück Erstattet bekommen!!! Was ja viele als Betrug empfunden haben.
von einer Kundin aus Oer-Erkenschwick am 09.03.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Positiv und Negativ funktion
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Senseo Maestro hat zwar gute Qualität beim aufbrühen von Kaffee und funktion aber hinterlässt auch eine große Pfütze in den Pad halter im Gegensatz zu den älteren Senseo Kaffeepadmaschinen was da möglich war ist bei dem neuen Senseo Maestro nicht der Fall da wird auch die Tasse nicht gut befüllt da bringt auch die Memo Funktion nichts, der einzige Vorteil ist die Auto Funktion beim direkten aufheißen den Kaffee aufbrühen
von Demo G. aus Oberhausen am 11.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Bad Honnef am 22.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Dorn-Duerkheim am 16.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Für mich nichts
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 14 Jahren ist meine Padmaschine kaputtgegangen, Senseo als Alternative geholt, leider bin ich mit ihr nicht klargekommen von der Handhabung, Kaffee schmeckt mir nicht. Ich werde wohl erst einmal ohne Maschine sein.
von einer Kundin aus Bad Vilbel am 01.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Rabiye K. aus Duisburg am 02.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Kamran V. aus Duesseldorf am 22.05.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Weiden am 21.04.2023
Verkäufer: OTTO