Philips Senseo Kaffeepadmaschine Maestro CSA260/65, aus 80% recyceltem Plastik, Memo-Funktion, 200 Senseo Pads kaufen und bis 64 € zurückerhalten

Alles nur Nepp

Auch 5 Monate später warte ich immer noch auf die Rückerstattung für 200 gekaufte Senseo Pads. Kritik zur Maschine: Einstellungen für die Wassermenge pro Tasse ist sinnlos wenn die Wassermenge fast immer gleich ist

Leider war der Karton total zerrissen. Die ...

Leider war der Karton total zerrissen. Die Maschine damit auch unbrauchbar.

Produkt sofort wieder zurück!!!

Ich habe dieses Produkt als Geschenk bestellt, jedoch bin ich richtig enttäuscht über das was mir geliefert wurde. Ich bekam das Produkt vollgeklebt mit Postaufklebern, im Produktkarton, der Karton ist komplett beschädigt und sieht richtig furchtbar aus. In den Karton warf ich einen kurzen Blick, die Senseo ist völlig verschmutzt durch Fingerabdrücke (nicht meine). Die Folie war beschädigt und im Allgemeinen sah das Produkt aus, wie schon mal ausgepackt. Diese Lieferung hat mich von OTTO sehr enttäuscht und soetwas verschenke ich nicht, deshalb geht das Produkt zurück und ich kaufe es im Geschäft! Soetwas kenne ich von OTTO nicht.

Senseo

Leider zurück geschickt ist überall ausgelaufen nur nicht da wo sie sollte !

Unseriöse Aktion

Es wird damit geworben, dass man für 200 Pads bis zu 64 € zurückbekommt. Ich habe vor einigen Wochen alles wie gefordert zusammengestellt und an die angegebene Adresse geschickt. Das Geld habe ich allerdings nicht bekommen. Auf verschiedenen Reklamations- und Beschwerdeportalen habe ich festgestellt, dass ich kein Einzelfall bin. Scheint Methode bei Senseo zu sein. Das war definitiv meine letzte Senseo.

Gerät Top - Otto Service Flop

Das Gerät funktioniert wunderbar. Der Kaffee schmeckt. Große Wassertank war mit auch wichtig. Jedoch von Otto falsche Telefonberatung erhalten. Angeblich 200 Gratis Pads von Senseo. Als das Gerät geliefert wird, sehe ich, dass der Gutschein für die Pads vor 2 Monaten abgelaufen ist. Damit nahm das Chaos seinen Lauf. Keine Lösung bis heute.

Retour Maschine bekommen

Man bestellt eine neue Kaffeemaschine und bekommt einen braunen Karton wo eine Senseo Kaffeemaschine in Papier liegend lose rumliegt, genau wie das Zubehör. Keine Beschreibung keine original Verpackung, nichtmal was Poresta damit nichts kaputt geht bei der Lieferung. Sorry unverschämt!!! Geht natürlich zurück

Maestro CSA260/65 schlecht verarbeitet

Kann die Maestro CSA260 /65 nicht weiterempfehlen. Die Padmaschiene sieht auf den ersten Blick gut aus aber bei genaueren hinsehen musste ich feststellen das der Deckel sehr Instabil und wackelig ist und das Resultat daraus ist das der Deckel garnicht abdichtet und beim Aufbrühen das Wasser alles daneben läuft und alles überschwemmt. Genauso die Taste zur Stärkeneinstellung, null Funktion. Würde Otto empfehlen dieser Gerät aus dem Programm zu nehmen.

ACHTUNG: PADAKTION am 30.06.2023 abgelaufen

Mit der Kaffeepad - Aktion ein gutes Angebot. Ohne diese (war nur gültig bis 30.06.2023) kommt immer noch mehr Kunststoff ins Haus was früher mal Edelstahl war. Design wird auch immer schlimmer. Man denkt immer der Wassertank ist nicht richtig drin - muss aber so. Zudem kann man die Maschine nicht mehr einfach aufheizen und dann einen Kaffee machen wenn man will - sondern die legt automatisch gleich los wenn sie aufgeheizt hat. Viel moderner Rotz den keiner braucht im vergleich zu den bisherigen Modellen.

Senseo wird immer schlechter

Ich habe seit Jahren eine Senseo Maschine seit 4 Jahren die Quadrante die ist echt super macht auch einen hochwertigen Eindruck aber jetzt der Nachfolger die Senseo Maestro CSA260 /65 macht einen schlechten Eindruck die ist das Geld nicht Wert der Deckel zum Pad ist so wackelig da muss man Angst haben das der irgendwann abfällt alles ist einfach dünnes Plastik aber was das schlimmste ist das das mit dem Schieber für extra Milden, starken oder Espresso funktioniert oft gar nicht da ist auf einmal das Geräusch nicht also die schaltet oft nicht um egal ob man Milden oder starken Kaffee gewählt hat es kommt einfach dünne Braune Plöre heraus dann kann man gleich Wasser trinken dachte ok vielleicht war das nur ein mal aber von wegen habe 1 Woche Ausprobiert und zwischendurch passiert das immer wieder deshalb geht sie zurück an Otto dann benutze ich lieber meine Senseo Quadrante weiter die ist spitze

Es ist kein wirklich guter Kauf. Ich habe eine

Es ist kein wirklich guter Kauf. Ich habe einen Kaffee dieser Maschine probiert und ihn schnell zurückgeschickt, weil mich der Kaffee dieser Maschine wirklich verärgert hat.

Maschine gut, Pad Aktion eine Katastrophe

Gegen den Artikel lässt sich bis jetzt nichts negatives sagen. Nur leider lohnt das mit der Pad Aktion nicht wirklich. Bis heute keine Rückerstattung. Trotz Einsendung per Einschreiben. Und auf nachfragen gibt es bei Senseo/Jakobs geine Rückmeldung. Also war das Angebot kauft mit der Aussicht auf die Pads,könnte entäuscht werden....aber die Maschine funzt auch mit anderen Pads*grins*

Nicht Kaufen

Habe diese Maschine gekauft und anschließend für 74 Euro Orginal Pads gekauft. Habe heute nach 6 Wochen 9,82 Euro Erstattung bekommen. Schwindel nie wieder etwas von der Marke.

Kaffeemaschine war keine Neuware!!!

Die Mashine war keine Neuware. Karton war stark beschädigt und die Maschine hatte viel Kratzer.

hab kein Euro zurückbekommen !

Dieses Angebot ist quatsch !

Bauernfängerei mit den Kaffeepads

Alles Bauernfängerei. Man muss erst 200 Senseopads kaufen damit man maximal 64,00€ zurück bekommt.

Minderwertig verarbeitet!

Leider sehr enttäuschend! Verwende die älteren Modele seit Jahren, bin mit dem neuen überhaupt nicht zufrieden.

Sehr schlecht

Sehr schlecht

Kaffe Maschine bin phillips

Die kaffeemaschine brüht nach dem einschalten ,soweit ok.aber wenn man den Pats deckel vergisst zum zuklappen ,läuft das Wasser über der kaffemaschine überall runter. Sowas sollte nicht passieren.und ist nicht sicher genug ,der Hersteller muss daran noch nacharbeiten was das betrifft. Meiner Meinung ist die Kaffeemaschine nicht zum weiterempfehlen

Gratis Pads werden extra geliefert ??

Habe die Kaffeemaschine mir gekauft , da hier 3 Pakete Pads mit da sein sollten. Fand ich sinnvoll da ich dann direkt die Maschine testen kann und mir dann anschließend den Kaffee kaufen kann der mir schmeckt. Enttäuschung die Maschine kam ohne die Kaffeepads, Nachfrage bei Otto, Extras werden gesondert vom Hersteller geliefert, dauert 1-3 Wochen. Mein Angebot den Preis zu reduzieren, würde ignoriert, dann hätte ich mir die Pads selber gekauft. Egal, Maschine geht zurück, ein einfacher Hinweis in der Artikelbeschreibung hätte gereicht, das die Extras nachgeliefert werden in 1 - 3 Wochen . Wäre ich gleich in den lokalen Handel gegangen. Die Maschine kann ich selber nicht beschreiben, da nicht getestet.

Schlechte Lieferung

Der Karton war angerissen, defekt und wahrscheinlich schon mehrmals geöffnet worden. Ausserdem fehlte ein Padeinsatz für 1 Tasse .Scheint eine Retoureware zu sein, wo jedoch keine Qualitätsüberprüfung vorgenommen wurde. Das geht garnicht!

Viel zu laut

Viel zu laut und nach 1 Monat wird es noch schlimmer nicht zu empfehlen.