Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(122)
4 Sterne
(23)
3 Sterne
(12)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(28)
Auswahl aufheben
Alles nur Nepp
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch 5 Monate später warte ich immer noch auf die Rückerstattung für 200 gekaufte Senseo Pads. Kritik zur Maschine: Einstellungen für die Wassermenge pro Tasse ist sinnlos wenn die Wassermenge fast immer gleich ist
von Rudolf G. aus Muenchen am 16.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider war der Karton total zerrissen. Die ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war der Karton total zerrissen. Die Maschine damit auch unbrauchbar.
von einer Kundin aus Seevetal am 24.11.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Produkt sofort wieder zurück!!!
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Produkt als Geschenk bestellt, jedoch bin ich richtig enttäuscht über das was mir geliefert wurde.
Ich bekam das Produkt vollgeklebt mit Postaufklebern, im Produktkarton, der Karton ist komplett beschädigt und sieht richtig furchtbar aus.
In den Karton warf ich einen kurzen Blick, die Senseo ist völlig verschmutzt durch Fingerabdrücke (nicht meine).
Die Folie war beschädigt und im Allgemeinen sah das Produkt aus, wie schon mal ausgepackt.
Diese Lieferung hat mich von OTTO sehr enttäuscht und soetwas verschenke ich nicht, deshalb geht das Produkt zurück und ich kaufe es im Geschäft!
Soetwas kenne ich von OTTO nicht.
von Birgit M. aus Gera am 11.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Senseo
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zurück geschickt ist überall ausgelaufen nur nicht da wo sie sollte !
von Manuela B. aus Saarbruecken am 23.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Serafedin Z. aus Koeln am 08.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Unseriöse Aktion
29 von 32 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es wird damit geworben, dass man für 200 Pads bis zu 64 € zurückbekommt. Ich habe vor einigen Wochen alles wie gefordert zusammengestellt und an die angegebene Adresse geschickt. Das Geld habe ich allerdings nicht bekommen. Auf verschiedenen Reklamations- und Beschwerdeportalen habe ich festgestellt, dass ich kein Einzelfall bin. Scheint Methode bei Senseo zu sein. Das war definitiv meine letzte Senseo.
von Rüdiger B. aus Osterholz-Scharmbeck am 03.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gerät Top - Otto Service Flop
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät funktioniert wunderbar. Der Kaffee schmeckt. Große Wassertank war mit auch wichtig. Jedoch von Otto falsche Telefonberatung erhalten. Angeblich 200 Gratis Pads von Senseo. Als das Gerät geliefert wird, sehe ich, dass der Gutschein für die Pads vor 2 Monaten abgelaufen ist. Damit nahm das Chaos seinen Lauf. Keine Lösung bis heute.
von einem Kunden aus Bonn am 14.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Retour Maschine bekommen
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man bestellt eine neue Kaffeemaschine und bekommt einen braunen Karton wo eine Senseo Kaffeemaschine in Papier liegend lose rumliegt, genau wie das Zubehör. Keine Beschreibung keine original Verpackung, nichtmal was Poresta damit nichts kaputt geht bei der Lieferung.
Sorry unverschämt!!! Geht natürlich zurück
von einem Kunden aus Kevelaer am 10.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Maestro CSA260/65 schlecht verarbeitet
9 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann die Maestro CSA260 /65 nicht weiterempfehlen. Die Padmaschiene sieht auf den ersten Blick gut aus aber bei genaueren hinsehen musste ich feststellen das der Deckel sehr Instabil und wackelig ist und das Resultat daraus ist das der Deckel garnicht abdichtet und beim Aufbrühen das Wasser alles daneben läuft und alles überschwemmt. Genauso die Taste zur Stärkeneinstellung, null Funktion.
Würde Otto empfehlen dieser Gerät aus dem Programm zu nehmen.
von Ralf C. aus Kiel am 27.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
ACHTUNG: PADAKTION am 30.06.2023 abgelaufen
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit der Kaffeepad - Aktion ein gutes Angebot. Ohne diese (war nur gültig bis 30.06.2023) kommt immer noch mehr Kunststoff ins Haus was früher mal Edelstahl war. Design wird auch immer schlimmer. Man denkt immer der Wassertank ist nicht richtig drin - muss aber so. Zudem kann man die Maschine nicht mehr einfach aufheizen und dann einen Kaffee machen wenn man will - sondern die legt automatisch gleich los wenn sie aufgeheizt hat. Viel moderner Rotz den keiner braucht im vergleich zu den bisherigen Modellen.
von einem Kunden aus Nuertingen am 05.08.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Senseo wird immer schlechter
11 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe seit Jahren eine Senseo Maschine seit 4 Jahren die Quadrante die ist echt super macht auch einen hochwertigen Eindruck aber jetzt der Nachfolger die Senseo Maestro CSA260 /65 macht einen schlechten Eindruck die ist das Geld nicht Wert der Deckel zum Pad ist so wackelig da muss man Angst haben das der irgendwann abfällt alles ist einfach dünnes Plastik aber was das schlimmste ist das das mit dem Schieber für extra Milden, starken oder Espresso funktioniert oft gar nicht da ist auf einmal das Geräusch nicht also die schaltet oft nicht um egal ob man Milden oder starken Kaffee gewählt hat es kommt einfach dünne Braune Plöre heraus dann kann man gleich Wasser trinken dachte ok vielleicht war das nur ein mal aber von wegen habe 1 Woche Ausprobiert und zwischendurch passiert das immer wieder deshalb geht sie zurück an Otto dann benutze ich lieber meine Senseo Quadrante weiter die ist spitze
von einem Kunden aus Neuss am 19.11.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Es ist kein wirklich guter Kauf. Ich habe eine
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist kein wirklich guter Kauf. Ich habe einen Kaffee dieser Maschine probiert und ihn schnell zurückgeschickt, weil mich der Kaffee dieser Maschine wirklich verärgert hat.
von Mohamed Jawad Y. aus Wolfenbuettel am 06.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Maschine gut, Pad Aktion eine Katastrophe
5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gegen den Artikel lässt sich bis jetzt nichts negatives sagen. Nur leider lohnt das mit der Pad Aktion nicht wirklich. Bis heute keine Rückerstattung. Trotz Einsendung per Einschreiben. Und auf nachfragen gibt es bei Senseo/Jakobs geine Rückmeldung. Also war das Angebot kauft mit der Aussicht auf die Pads,könnte entäuscht werden....aber die Maschine funzt auch mit anderen Pads*grins*
von einem Kunden aus Ploetzkau am 21.01.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht Kaufen
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Maschine gekauft und anschließend für 74 Euro Orginal Pads gekauft. Habe heute nach 6 Wochen 9,82 Euro Erstattung bekommen. Schwindel nie wieder etwas von der Marke.
von Andreas D. aus Grimma am 24.06.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kaffeemaschine war keine Neuware!!!
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mashine war keine Neuware.
Karton war stark beschädigt und die Maschine hatte viel Kratzer.
von einem Kunden aus Oetigheim am 18.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
hab kein Euro zurückbekommen !
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Angebot ist quatsch !
von einem Kunden aus Hannover am 15.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Bauernfängerei mit den Kaffeepads
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles Bauernfängerei.
Man muss erst 200 Senseopads kaufen damit man maximal 64,00€ zurück bekommt.
von Marcel S. aus Osnabrueck am 03.11.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Minderwertig verarbeitet!
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sehr enttäuschend! Verwende die älteren Modele seit Jahren, bin mit dem neuen überhaupt nicht zufrieden.
von einer Kundin aus Ruegland am 07.02.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr schlecht
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlecht
von Hussein T. aus Stralsund am 09.05.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Langenselbold am 14.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kaffe Maschine bin phillips
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die kaffeemaschine brüht nach dem einschalten ,soweit ok.aber wenn man den Pats deckel vergisst zum zuklappen ,läuft das Wasser über der kaffemaschine überall runter. Sowas sollte nicht passieren.und ist nicht sicher genug ,der Hersteller muss daran noch nacharbeiten was das betrifft. Meiner Meinung ist die Kaffeemaschine nicht zum weiterempfehlen
von Mehmet P. aus Kelsterbach am 09.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gratis Pads werden extra geliefert ??
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Kaffeemaschine mir gekauft , da hier 3 Pakete Pads mit da sein sollten. Fand ich sinnvoll da ich dann direkt die Maschine testen kann und mir dann anschließend den Kaffee kaufen kann der mir schmeckt. Enttäuschung die Maschine kam ohne die Kaffeepads, Nachfrage bei Otto, Extras werden gesondert vom Hersteller geliefert, dauert 1-3 Wochen. Mein Angebot den Preis zu reduzieren, würde ignoriert, dann hätte ich mir die Pads selber gekauft. Egal, Maschine geht zurück, ein einfacher Hinweis in der Artikelbeschreibung hätte gereicht, das die Extras nachgeliefert werden in 1 - 3 Wochen . Wäre ich gleich in den lokalen Handel gegangen.
Die Maschine kann ich selber nicht beschreiben, da nicht getestet.
von Klaus S. aus Hamm am 07.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Silva Gonçalves R. aus Senden am 12.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlechte Lieferung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Karton war angerissen, defekt und wahrscheinlich schon mehrmals geöffnet worden. Ausserdem fehlte ein Padeinsatz für 1 Tasse .Scheint eine Retoureware zu sein, wo jedoch keine Qualitätsüberprüfung vorgenommen wurde. Das geht garnicht!
von Elke T. aus Teltow am 22.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Martina E. aus Bad Honnef am 09.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Viel zu laut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu laut und nach 1 Monat wird es noch schlimmer nicht zu empfehlen.
von Detlev S. aus Kevelaer am 09.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Aashih F. aus Offenbach am 28.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ingo S. aus Bitterfeld-Wolfen am 19.12.2023
Verkäufer: OTTO