Philips Senseo Kaffeepadmaschine Maestro CSA260/65, aus 80% recyceltem Plastik, Memo-Funktion, 200 Senseo Pads kaufen und bis 64 € zurückerhalten

Padmaschine

Da wir nur 2 Leutchen sind die nur wenig Kaffee bzw. Espresso trinken ist die Senseo das Ideale für uns. Schick ist sie zudem.

Tolle Maschine für kleinen Geldbeutel

Die Maschine an sich ist wirklich toll. Einfache Bedienung. Das vorheizen dauert nicht lange und was ich toll finde sie schaltet sich nach dem Kaffee Brühen einfach aus. Was richtig schlecht ist, die Maschine wird nur im original Karton geschickt , ohne gescheite Polsterung, dementsprechend habe ich nun einen Lackschaden. Da Hermes ja immer so toll mit den Paketen umgeht :(. Bin derzeit in Klärung.

Leichte Bedienung, großer Wassertank

Im Vergleich zu meiner alten Senseo leichtere Bedienung, ein Knpfdruck und heizt und später gleich Auslauf ohne nochmals Tast zu drücken,schaltet alleine ab,höhenverstellbarer Auslauf,Kaffeestärke wählbar,Kaffee schön heiß, die 200 gratis Pads werde ich vermutlich nicht nutzen können,weil wenig Trinker und Einlösung viel zu umständlich und nutze auch andere Pads ,nicht von Senseo Kritik:Lieferung mit Hermes war nervig,ersten versprochenen Termin nicht eingehalten,nächster Termin auch verzögert...man bleibt dann extra zu Hause und nichts passiert,Hermes stiehlt mir meine Zeit

Pad für senseo

Danke schnelle Lieferung und auch gut in der Kaffee Herstellung einziger Minus Punkt ist doch sehr laut.... Und das Angebot Senseo Kaffee erst kaufen dann Belege einsenden und hoffen ist halt doof da der Kaffee schon sehr teuer ist in Kostenvorlage..

Philips Qualität

Nach der Philips Quadrante werden es alle Kaffepadmaschinen schwer haben, voll zu über- zeugen. Man fragt sich, warum ein gutes Konzept nicht weitergeführt wird.

Super Senceo Kaffeemaschine Maestro

Vier Sterne nur, weil ich einen vollständig demolierten Karton bekam. Die Senceo war in der Original Verpackung und deshalb riss dem Lieferanten beim einseitigen Anfassen der Karton ein...Die Senceo blieb zum Glück heil. Leider bei dieser Bestellung keine Kaffeepads mit Entkalker als Geschenk...Der Kaffee schmeckt super und die Handhabung der neuen Maschine auch.

Unkompliziert

Die Maschine funktioniert einwandfrei. Ist optisch zwar kein Hingucker, macht jedoch guten Kaffee

Fazit glaubt dem versprschen von Senseo nicht.

Die Kaffeemaschine ist gut, aber die versprochen Prämie "200 Senseo Pads kaufen und bis 64 € zurückerhalten" ist gelogen. Ich habe alles gemacht so wie die Teilnahmebedinnung waren und ich habe bis heute kein Geld bekommen. Mein Fazit: glaubt dem verspreschen von Senseo nicht.

Kaffeemaschine

Die Maschine ist toll . Optisch ein Hingucker. Die Funktionen einfach und sehr gut. Der Kaffee ist schön heiß und sehr ergiebig.

Ich liebe es

Sehr schöne senseo Maschine etwas laut aber toll

Ich habe immer kleische Marke bin ich zufrieden

Nicht so praktisch wie die Philips HD 7863

Der Kaffeeauslauf zu niedrig für Kaffeebecher/ Weihnachtsbecher und der Wassertank ist unhandlich. Die Bedientasten waren beim Vorgänger besser angebracht. Sonst alles OK!

Neues Gerät mit verbessertem Kaffeegeschmack.

Guter Kaffeegenuß.Das Gerät erscheint anfänglich etwas minderwertig gegenüber seinem Vorgänger.Jedoch beim Gebraucht stellt sich heraus,ein gut funktionierendes Gerät.

Super tolle Senseo

Bis jetzt keine Probleme

Erfüllt unsere Ansprüche,einfache ...

Erfüllt unsere Ansprüche,einfache Bedienbarkeit,gut zu reinigen,sind sehr zufrieden 👍

Super Teil.Kaffe in einer Minute

Klasse Kaffeemaschine. Der Kaffee ist heiß so wie es sein muß

SUPER ARTIKEL

SCHADE DAS KEIN GRIFF AN DEM WASSERBEHÄLTR IST

Senseo

Alles okay, nur an der Lautstärke könnte man noch arbeiten

Senseo Kaffeepadmaschine

Habe die Maschine gekauft und bin sehr zufrieden