Philips Senseo Kaffeepadmaschine Maestro CSA260/65, aus 80% recyceltem Plastik, Memo-Funktion, 200 Senseo Pads kaufen und bis 64 € zurückerhalten

Schöne neue Maschine

Nach 8 Jahren war es mal an der Zeit die alte Senseo auszutauschen. Diese konnte noch mit integriertem Aufschäumer Cappucino etc zubereiten. Brauchte ich aber viel zu selten. Nun musste ich entscheiden zwischen diesem brandneuen Modell und der 1 Jahr alten Senseo Select. Da es dort anscheinend eine Fehlkonstruktion am Wassereinlass der Maschine gibt entschied ich mich für die neue Maestro und wurde nicht enttäuscht. Am Karton merkt man bereits das viel auf Recycling sehr geachtet wird. Kein hochwertiges beschichtetes Papier mehr. Auch die Maschine glänzt nicht, fühlt sich ganz anders an. Jetzt wird der/die ein oder andere wieder sagen: "Alles billig, kein Metallabtropfblech etc.". Spielt z.b. für mich keine Rolle. Die Maschine sieht insgesamt gut aus und hauptsache die Hauptfunktion stimmt. Das Kaffee aufbrühen. Die Auslaufmenge kann per Speicherfunktion eingestellt werden. Der Tank ist mit 1,2L sehr groß. Es läuft kein Wasser aus beim einsetzen in die Maschine. Reinigung ist sehr einfach. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das dieses Gerät auch ohne Probleme viele Jahre hält. Klare Empfehlung!

Solide Tabs Maschine

Ich hatte jahrelang eine Senseo. War mit diesem Teil sehr zufrieden. Jedoch hat dann der Schließmechanismus den Geist aufgegeben. Schade, der Rest, wie das Aufbrühen hat noch einwandfrei funktioniert.Habe mir jetzt die Senseo Maestro zugelegt und nunmehr eine Woche getestet. Bei dieser Maschine kann ich die Kaffeeintensität mit einem Schiebeknopf regeln, welches auch einwandfrei funktioniert. Für mich ein gefühltes Manko, die etwas längere Aufheizzeit und der Tabs Verschlussmechanik ist nicht optimal vertrauenswürdig. Bin aber optimistisch und hoffe, dass die Maestro mir auch lange Jahre treu bleibt. Im Ganzen bin ich sehr zufrieden und kann die Maestro bedenkenlos weiterempfehlen.

Senseo in quadratischer Form

Ich muss sagen, dass wir seit über 15 Jahren eine Senseo haben und diese auch nicht missen wollen. Sie kommt auch im Urlaub zum Einsatz und wir sind rundum zufrieden. Wir persönlich mögen die quadratische Form und von den Funktionen ist sie nicht anders. Für uns klare Kaufempfehlung.

Ich hatte vorher die kleinere Senseo wo es schwer war den Wassertank zu reinigen. Mit der jetzt ist das kein Problem mehr. Bin voll zufrieden, kann ich weiter empfehlen.

sofort wieder

die Maschine macht sich super in der Küche. Toll diese eckige Form und der Kaffee einfach klasse. MIr reicht die Maschine selbst im home office vollkommen aus. Da benötige ich keinen Vollautomaten.

Kaffeepadmaschine Senseo

Heute bekommen, ich muss sagen eine tolle Kaffeepadmaschine und sieht sehr gut aus. Nun hoffe ich, dass sie genauso so lange hält wie die Vorgänger

Super!!!!

Super!!!!

Super tolle senseo

Nachdem ich schon viele Jahre eine Senseo Maschine benutze, wollte ich mir eine neue zulegen. Die neuen Modelle von Senseo ( mit den kleinen "Flügelchen" seitlich zum anschalten sahen mir qualitativ sehr schlecht aus. Oft sind diese auch nur mit einem 0.7 l Wassertank ausgestattet. Diese Senseo Maestro hat einen,1,2 l Tank und ist wesentlich hochwertiger. Da darf sie auch gerne ein paar Euro teurer sein. Das holt man durch die Kaffeepads wieder rein. Ich bin begeistert und habe sie schon weiter empfohlen.

Senseo Kaffepadmaschine

Wir haben sie nun schon einige Zeit im Gebrauch. Sie ist ganz so wie wir sie uns vorgestellt haben und wir sind glücklich das sie da ist.

Schönes Design, gute Kaffee

Die neue Senseo ist nach Bestellung sehr schnell angekommen - hier wäre anzumerken, dass eine Umverpackung wünschenswert wäre, da der Karton der Senseo doch schon sehr gelitten hat. Aber gut - der Inhalt hat es überstanden. Zum Gerät, Kaffee schmeckt auf jeden Fall, einen kleinen Unterschied bei den verschiedenen Stärken gibt es auch. Das Beste in meinen Augen ist jedoch, dass ich nicht mehr warten muss bis die Senseo aufgeheizt ist - man kann hier endlich wieder die Tasse drunter stellen, Kaffeepad rein - die Tassenanzahl drücken und weggehen, kein warten mehr bis der rote Knopf nicht mehr blinkt. Fazit: Ich bin zufrieden

Tolle Senseo

Ich bin so begeistert. Ich hab das Gefühl das der Kaffee heißer ist als in der vorherigen pad Maschine und ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Auch wenn da mehr Plastik ist als an anderen Senseo Vorgänger, was manche beanstanden, finde ich diese Senseo sehr schön

Ein sehr gutes Teil die schwarze Maestro.

Nach langer Wartezeit kam endlich meine neue Senseo... ich bin begeistert. Der Wassertank ist viel größer als bei der Ersten die ich hatte. Man kann 4 große Becher durch laufen lassen. Die Maschine ist ein totaler Blickfang in meiner Küche. Der Kaffee, ich habe die original Pads, schmeckt mir, weil er heißer ist und aromatischer. An was das liegt weiß ich nicht, aber es ist so. Ich liebe das Gerät und habe es natürlich gerne weiter empfohlen. Natürlich 5 Sterne.

Tolle Kaffeemaschine

Sehr schicke Kaffeemaschine, läuft absolut problemlos und der Kaffee schmeckt sehr gut. Ich kann diese Kaffeemaschine wirklich weiterempfehlen. Hatte vorher das alte "Standardmodell" bestimmt schon seit 8 Jahren, da tropfte immer mal wieder der Wassertank und musste öfter getauscht werden. Ich hoffe, dass es bei diesem Modell besser funktioniert. Ich vergebe 5 von 5 Sternen, bin sehr zufrieden! Nur das mit den Pads kaufen und Rechnung einreichen, hatte ich mir anders vorgestellt, aber egal, es geht hier ja um die Kaffeemaschine und die ist top!

Top Maschine

Sehr gute Maschine, macht richtig gut heiß. Wassertank vollkommen ausreichend für 6 große Tassen 200ml. Verarbeitung der Maschine ist gut. Würde sie wieder kaufen und kann sie weiterempfehlen.

Schickes Design

Ich bin sehr zufrieden damit, der Kaffee schmeckt, ist heiss . Wenn man bei der Aktion mitmacht, spart man auch schon einiges an Geld . Das einzige, die Maschine wurde im eigenen Karton, ohne zusätzlichen gesendet. Finde ich generell nicht so schlimm, allerdings nicht bei Ware ,die schnell kaputt gehen kann. Hab Fotos vom Karton gemacht, da er doch Dellen aufwies. Zum Glück alles Top . Ein tolles Gerät, was hält ,was es verspricht

Gute Kaffeemaschine ..... Ganz normale

Sieht schick aus

Erstmal positives.. Die Maschine kam viel früher als geplant und das hat mich sehr gefreut.. Kaffee schmeckt, Gerät sieht wirklich schön aus.. Was mich eigentlich oft erschreckt ist die Verpackung beim versenden.. Die Maschine kam nur in dem Umkarton an so wie sie auch in den Geschäften steht.. Durch den Transport war das Paket, weil ja super dünne Pappe, defekt.. Also Otto um eventuelle Reklamationen zu vermeiden packt diese Artikel nochmal in einen stabilen Karton.. Es wäre schade und unnötige Arbeit für Kunden und auch für euch wenn alles zurück gehen würde.. Ansonsten alles top wie immer bei Euch..

Tolles Gerät....

Wir hatten zuvor von Senseo eine Kaffeepadmaschine mit der man direkt Cappuccino und Latte Macciato bereiten konnte und waren ein wenig enttäuscht 😞, Mit der neuen Maschine zzgl. Milchaufschäumer sind wir nun vollkommen zufrieden. Diese hat einen höhenverstellbaren Auslauf, so dass man die Tassenhöhe einstellen kann. Auch hier wieder 2 Tassen gleichzeitig. Das schöne hier, ist der größere Wassertank. Der Kaffe ist zudem auch heiß. Also wieder ein schneller Tasse Kaffee auf Knopfdruck. Gerne empfehlen wur die Maschine weiter.

Ja also kann mich nicht beklagen. Supper einfach zu bedienen. Schmeckt gut kaffe ist heiß also top.

Immer wieder gerne

Höhere Tasse passt nicht rein

Tolles. Gerät

Die Maschine ist einfach zu bedienen. Das Aroma Underdog Geschmack vom Kaffee ist 1 A.

Nach einer billigen siebträgermaschine für meine Arbeit , die nur kurze Zeit hielt, hatte ich einen großen Vorrat an Filterpads :-/ deshalb auf zur Suche nach alternativen Geräten . Stieß dabei auf die senseo. Bin total zufrieden . Sehr einfache Handhabung und hab jetzt auch mal die senseo Produkte getestet und muss sagen , der Cappuccino schmeckt wie beim Italiener :-) Klare kaufempfehlung

Sehr leichte Bedienung macht einen sehr guten Kaffee

Wir lieben sie

Wir haben sie für unseren Aufenthaltsraum auf einer inneren Station gekauft. Sie läuft in allen Diensten Früh /Spät und Nachtdienst auf Hochtouren und wir lieben sie der Geschmack ist einfach super

Immer wieder Senseo

einfach eine gute Maschine. Kaffee ist heiss und schmeckt fantastisch. Sehr zu empfehlen sind die Senseo Kaffeepads Guten Morgen. Volles Aroma und sehr gut im Geschmack. Rundum ist die Kaffeepadmaschine defintiv den Kauf wert. Aufgrund der vielen Negativschreiben über die Sonderaktion 200 Pads im Wert von Euro 64,00 gratis bin ich sher gespannt, ob die Werbung eingehalten wird. Wenn nicht werde ich Wege beschreiten, die die Fa. Senseo dann bereuen wird. Ansonsten alles perfekt und auch immer wieder.

Einfach zu bedienen und reinigen. Nur mit dem Angebot der Pads stimmt überhaupt nicht. Es gibt nur eine begrenzte anzahl der Pads und die sind schon lange vergeben. Sollte daher auch so schon bei der bestellung darauf hingewiesen werden.

Tolle Maschine

Gefällt mir sehr gut! Lecker Kaffe und genau richtig gefüllte Tassen!

Klasse

Tolle Kaffeemaschine...schneller und heisser Kaffee auf Knopfdruck...top