Philips Senseo Kaffeepadmaschine Maestro CSA260/60, aus 80% recyceltem Plastik, +3 Kaffeespezialitäten, Memo-Funktion, inkl. Gratis-Zugaben im Wert von € 14,- UVP

Retourenware zugesandt

Die Kaffeepadmaschine sollte eine Geschenk zur Hochzeit sein. Leider kam hier etwas an das eher einem Flohmarktartikel ähnlich war. Der Karton zeigte keine Maschine als Abbildung. Er mehrfach mit Buchstaben beschriftet. Die Maschine in einzelnen Teilen im Karton. Ein Anruf beim Kundenservice war nicht hilfreich. Die Dame dort wollte einen Retourenschein. Eine Maschine in original Verpackung konnte mir bei Neuzusendung nicht garantiert werden. Wenn man schon Retourenware wieder in den Verkauf bringt , dann sollte man auch einen Hinweis darauf vorab geben. Und dann auch nicht für den vollen Preis. Preisnachlass wäre für mich uninteressant , den es sollte ein Geschenk sein. Wenn ich das übergeben hätte , hätte ich mich in Grund und Boden geschämt. Beachtlich der Hinweis der Mitarbeiterin : Dann verschenken Sie es doch ohne Verpackung. Würden Sie sowas verschenken : Antwort Nein. Bilder können gerne nachgereicht werden.

Nezafet Telli

Ich habe noch nie sooo eine schlechte Kaffeepads Maschine gesehen , ! Der Kaffee brüht nicht richtig auf , egal was ich gemacht habe , es schmeckt einfach nach Chemie

Enttäuscht

Ich bin sehr enttäuscht. Wasserbehälter rastet schlecht ein. Kein Kaffeeschaum mehr. Geschmach solala. Keine Kaufempfehlung.

Das geht gar nicht

Ich hatte mich schon so gefreut auf die Senseo Maschine. Ich hatte mich schon gewundert das die Maschine im original Karton verschickt wurde der total kaputt an den Seiten war. Dann hab ich alles ausgepackt und es fehlte schon ein Ensatz und es sah so aus als hätte die Senseo schon jemand zugeschickt. Die war nicht mehr original Verpackt. Wenn ich schon so viel Geld für eine Senseo bezahle kann ich eine NEUE Maschine erwarten und keine Kundenretoure. Das geht gar nicht. Das liegt natürlich an Otto da kann der Hersteller nicht für.

Nach 5 Monaten ist die Kaffeemaschine schon ...

Nach 5 Monaten ist die Kaffeemaschine schon defekt mal geht sie an mal nicht Deckel lässt sich gar nicht mehr öffnen

Lebensgefährlich

Die zweite Senseo die leider direkt wieder zurück ging weil sie kaputt war. Aber diesmal lag unter dem Wassertank die komplette Elektronik offen weil das Plastik da komplett gebrochen war, also ein Stromschlag war da nicht ausgeschlossen wenn ich sie genutzt hätte da der Wassertank auch komplett gebrochen war. Die Maschine kam auch nur im senseo Karton an, anstatt sie nochmal zu verpacken, dementsprechend sah der Karton auch aus total demoliert. Der Hermes Bote hat die Lieferadresse beim ersten Anlauf nicht gefunden obwohl es ein Kiosk ist der schon morgens geöffnet hat. Keine Ahnung ob Hermes oder Otto an dem ganzen schuld ist aber jetzt schon 2 mal eine kaputte Maschine zu bekommen ist schon blöd. Kann sie dementsprechend leider nicht weiterempfehlen

Senseo ist leider sehr schlecht geworden

Maschine machte nur laute Geräusche sonst nichts. Leider ist es Billigware geworden die hier teuer verkauft wird. Früher war Senseo ein Name für Qualität heute für billigen Mist

Eine gute Idee

Kaffeemaschine ansich von Philipps immer gut, auch die verpackung,aber diesesmal Karton hänger ausgerissen kaffeepads und Entkalker fehlten. Deswegen zurück und neu bestellt. Kam heute am 23.12.2023 um 9,15 Uhr an und von aussen alles in ordnung.